themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Drechsel und Mader stehen mit der jeweils 5. Gelben Karte. Brenner ist verletzt. SalihiYeray/Berger - Nacho - Lexa Kujabi - Hackmair - Hadzic Stocklasa - Glasner - Burgstaller Gebauer Kann mir aber auch vorstellen, dass Kovacevic als DZM spielt und Hackmair über rechts kommt. Nacho hat sich zu Saisonbeginn, als er hinter Salihi gespielt hat, sehr wohl gefühlt, insofern bin ich mir relativ sicher dass wir ihn diesmal wieder als solche hängende Spitze sehen. Ols SchhhhhiedddssriCHHHta beehrt uns der Conny aus Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Yeray/Berger - Lexa - Nacho könnte mir auch so etwas vorstellen, weil gestern nacho nach der auswechslung von lexa eher die rechte seite bearbeitet hat. wie wir im herbst gesehen haben, kann lexa auch in der mitte ganz gut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 Denke wir gewinnen das Spiel mit 2:1. Zum GLück spielt Drechsel nicht gegen uns.. Auf gehts Kärnten kämpfen und Siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 geile signatur... ich denke, wir vergeigen am samstag die partie und damit auch die letzten 2 spannungsmomente: wir sind endgültig raus um den kampf um platz 5 und die heimserie geht ebenfalls flöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 geile signatur... ich denke, wir vergeigen am samstag die partie und damit auch die letzten 2 spannungsmomente: wir sind endgültig raus um den kampf um platz 5 und die heimserie geht ebenfalls flöten. so pessimistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 geile signatur... ich denke, wir vergeigen am samstag die partie und damit auch die letzten 2 spannungsmomente: wir sind endgültig raus um den kampf um platz 5 und die heimserie geht ebenfalls flöten. same here - bin ganz ganz pessimistisch. oftmals heißt das ja was gutes, aber im moment bin ich mir da absolut nicht sicher, im gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 In 1x Cup und 2x Meisterschaft gab es diese Saison 3 Remis, ich denke am Samstag wird es das vierte Unentschieden zwischen diesen beiden Teams geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Wie stehen die Chancen, dass gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Wie stehen die Chancen, dass gespielt wird? wenn auf die tore nicht vergessen wird, dann steht einem match nix im wege. (der kleine gatsch-fleck is ja eh schon außerhalb ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Gerade 10 euro auf ein X gesetzt! 3.25 Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sez hausruck Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 glaub ja doch das wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Jo Kruzifix, habt ihr alle noch die Winterdepression oder was!???? Ein bischen Optimismus meine Herren! 2:1 Sieg (Salihi, Nacho; egal) vor mageren 3500 Zuschauer bei 3 Rieder Bier und einer Kletzl Bosna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 wenn auf die tore nicht vergessen wird, dann steht einem match nix im wege. (der kleine gatsch-fleck is ja eh schon außerhalb ) Jetzt schauts schon wieder anders aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sez hausruck Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Jetzt schauts schon wieder anders aus.... na gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 wenn auf die tore nicht vergessen wird, dann steht einem match nix im wege. (der kleine gatsch-fleck is ja eh schon außerhalb ) Thx, bin schon am weg ;-} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts