cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) 06.03.09 18:00 Uhr Hoffe es werden einige Veilchen diesem Spiel beiwohnen. Ich jedenfalls werde dort sein. Davor gibts natürlich nen Viola Burger und Bier, danach auch bearbeitet 6. März 2009 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 bertl returns freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 gut doch nicht, dürfte mit grippe ausfallen, schade. bei uns fehlen auch einige leute...dimic, bichelhuber, harrer, schöpf,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 gut doch nicht, dürfte mit grippe ausfallen, schade. bei uns fehlen auch einige leute...dimic, bichelhuber, harrer, schöpf,... Warum fallen die alle aus? Topic dürfte wohl wieder bei der KM sein. Warum wurde eigentlich Mössner wieder zu den Amas abgeschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Warum fallen die alle aus? Topic dürfte wohl wieder bei der KM sein. Warum wurde eigentlich Mössner wieder zu den Amas abgeschoben? Topic hat im letzten Spiel in der Kampfmannschaft von Beginn an gespielt und ist fix morgen gegen den LASK dabei. Für Mössner ist derzeit kein Platz in der Kampfmannschaft, da Okotie, Bazina, Diabang und Topic vor ihm drankommen.... Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel und ein gutes Zwickl vorher und nachher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) 28. Minute TOR für die Austria!!! 2:0, Torschütze: Rathfuss 26. Minute TOR für die Austria!!! 1:0, Torschütze: Mössner edit: 30. Minute TOR für Grödig!!! 2:1, Torschütze: Viana :/ bearbeitet 6. März 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 It goes round... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Amateure - Grödig 3:2 (2:1) Tore: Mössner (24.), Rathfuss (27.), Lerner (77.) bzw. Viana (28., 75./Elfer) Amateure - Grödig 3:2 (2:1) Tore: Mössner (24.), Rathfuss (27.), Lerner (77.) bzw. Viana (28., 75./Elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Sehr fein, gleich nach dem Ausgleich den Endstand fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 weiss wer was hat jakubov gespielt? wenn ja wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 weiss wer was hat jakubov gespielt? wenn ja wie? Jakub Jakubov hat gespielt und gut gehalten obwohl es wegen dem starken Regen nicht immer so einfach war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 freut mich zu hören ich kann ja leider nicht jedes amas spiel live sehen weg ist einfach zu weit ich glaub wenn wir den länger an uns binden was sicher gelingen wird denke ich haben wir einen safar nachfolger (zumindest für n paar jahre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 scheiß kälte, scheiss regen. mir ist mein ..... abgefroren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 na solanger er nicht angefroren ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 na solanger er nicht angefroren ist... bisserl feucht ist er geworden. hab ihn im viola pub getrocknet und aufgewärmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts