*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Sa 07.03.09 20:00 FC Barcelona - Athletic Bilbao Real Madrid - Atlético Madrid 22:00 FC Villarreal - Espanyol Barcelona So 08.03.09 17:00 Deportivo La Coruna - Racing Santander RCD Mallorca - Betis Sevilla CA Osasuna - Sporting Gijón CD Numancia - FC Valencia Recreativo Huelva - Real Valladolid 19:00 FC Sevilla - UD Almería 21:00 FC Getafe - FC Málaga ------------------------------------------ Der Samstag hat's in sich. Die "Generalprobe" fürs Copa-Finale und das große Madrid-Derby gleichzeitig. bearbeitet 6. März 2009 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Barça-Aufgebot für heute Abend: Tor: Víctor Valdés, Pinto, Jorquera Verteidigung: Puyol, Márquez, Piqué, Sylvinho, Víctor Sánchez, Botía Mittelfeld: Yaya Touré, Keita, Sergio Busquets, Gudjohnsen, Andrés Iniesta, Xavi, Hleb Angriff: Eto'o, Henry, Bojan, Messi, Pedro Kurz vor dem Spiel werden noch drei Namen von der Liste gestrichen. Nachdem Abidal verletzt ist und Dani Alves sowie Martín Cáceres gesperrt sind wird Alberto Botía von Barça Atlètic, als einzige IV-Alternative, erstmals im Kader der ersten Mannschaft dabei sein. Erwarte mir keine Sternstunde des Fussballs, aber ein Sieg muss einfach eingefahren werden, egal was passiert. Hoffe Pep und die Spieler haben alle den Ernst der Lage erkannt. Vor allem, weil damit zu rechnen ist, dass Atlético gegen Real nichts reißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) ein sieg MUSS heute einfach her, egal wie gibts schon aufstellungs-vermutungen? hoffe auf valdes puyol - piqué - márquez - sylvinho yaya xavi - iniesta messi - eto'o - henry bearbeitet 7. März 2009 von el_wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Nachdem Premiere nur Real-Atlético live zeigt, werde ich mir heute unseren (baldigen) Ex-Rivalen ( ) um die Meisterschaft anschauen. Sollte Barca heute gewinnen, dann sind die Chancen wieder in die Spur zu kommen nicht schlecht. Die nächsten Partien sind zumindest lösbar (Almería, Málaga, Valladolid, Huelva)! Also heute gewinnen und am Mittwoch weiterkommen und ich bin überzeugt, Barca wird zu seiner alten Stärke zurückfinden Übrigens wird das Spiel zwischen Real-Atlético wie immer ausgehen, nämlich mit einem Sieg von Real. Leider! Aber Atlético war in den letzten Jahren absolut keine Hilfe für uns. Doch die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt... Visca el Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Ohne Pepinho können wir dieses Spiel niemals gewinnen. Punkt. Casillas; Lass, Sergio Ramos, Cannavaro, Heinze; Gago, Guti, Robben, Marcelo: Raúl y Huntelaar. bearbeitet 7. März 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Aufstellung von Barca: Tor: Valdes Verteidigung: Puyol, Márquez, Pique y Sylvinho Mittelfeld: Xavi, Touré e Iniesta Angfriff: Messi, Eto'o y Henry So verabschied mich jetzt, Forca Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Aufstellung von Barca: Tor: Valdes Verteidigung: Puyol, Márquez, Pique y Sylvinho Mittelfeld: Xavi, Touré e Iniesta Angfriff: Messi, Eto'o y Henry So verabschied mich jetzt, Forca Barca also mein erster wunsch ging schon mal in erfüllung, aufstellung gefällt jetzt noch 3 punkte einfahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 tolles premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 veetle/ goltv nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 golTV überträgt das Derby. atdhe funktioniert super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) golTV überträgt das Derby. atdhe funktioniert super habs schon. war nur verwirrt weils bei myp2p ned zu finden war... e: asooo, goltv das derby. dodl ich... bearbeitet 7. März 2009 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 habs schon. war nur verwirrt weils bei myp2p ned zu finden war... e: asooo, goltv das derby. dodl ich... ich seh da auch nur real?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Pffff, das war knapp. Mean Kid Erstes Meisterschaftstor für den Shooting-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 1:0 wo schauts ihr barca? einziger halbwegs brauchbarer stream, den ich gefunden hab, is über sopcast und da hauts einem fast die augen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 atdhe funktioniert super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts