Schiemer verlässt die Austria

viola11

Recommended Posts

ASB-Legende

Sollte er am Dienstag seinen Wechsel zu Red Null Salzburg verkünden, braucht er sich im Horr-Stadion gar nicht mehr blicken lassen. Vor allem bei unserem Heimspiel gegen Red Null wäre jeder spielentscheidene Fehler von ihm sehr eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

okotie ist sehr von sich überzeugt. nur seine leistung tut es nicht. wenn er nicht bald anfängt tore zu schießen und aufhört eigensinnig den ganzen strafraum rumzudrippeln wird aus ihm nichts mehr

jeder goalgetter wird zum goalgetter, indem er viele chancen in tore ummünzt und einfach die bälle "reindrückt".

tore reindrücken ohne chancen zu bekommen, geht nicht.

möglich, dass Okotie nie viele tore schießen wird, gab und gibt immer stürmer, die andere stärken haben.

fest steht aber auch, dass wir keine effektiven torchancen herausspielen und so kein stürmer der welt viele tore machen kann.

wir brauchen eine neue spielphilosophie, ein paar kreative spieler mehr. dann erst kann man beurteilen, ob Okotie effektiv sein kann.

Schiemers abgang war für mich schon länger klar, grundsätzlich seh ich das emotionslos. Salzburg würde für ihn jedenfalls bedeuten, trotz wechsel auf der stelle zu treten. neben deutlich besserer bazahlung spricht aber auch für den wechsel, dass er die konkurrenz dort nicht zu fürchten braucht.

mich wurmt im nachhinein noch immer, das Schiemer gegen zwei schlechtere spieler das nachsehen um ein EM ticket hatte. eventuell hätten sich schon früher andere wege erschlossen, die klasse hat er ja allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable
Vor allem bei unserem Heimspiel gegen Red Null wäre jeder spielentscheidene Fehler von ihm sehr eigenartig.

mit anderen worten meinst du dass er bezahlt wird um eigentore zu schiessen? :glubsch:

etwas derartiges wie fehler absichtlich zu provozieren würde er nie machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit anderen worten meinst du dass er bezahlt wird um eigentore zu schiessen? :glubsch:

etwas derartiges wie fehler absichtlich zu provozieren würde er nie machen

Ich meine damit nur, dass Fehler von ihm, natürlich ein sehr schlechtes Licht auf ihn werfen würden.

Ivanschitz hat im letzten Spiel für Rapid gegen Red Bull, ja auch sehr schlecht gespielt und sich wegen einer angeblichen Verletzung auswechseln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist klar dachte nur wegen dem "eigenartig" passt wohl sehr zu einer kleinen verschwörung ;)

wenn er zu rbs geht sollte er auf der bank platz nehmen da ist es sinnvoller dass wenn der verein es vorzieht einen aus dem amas hochzuziehen dies zu tun ansonsten wenn geld für einen neuen spieler da ist kann er von mir aus spielen bak wird eh durch drago ersetzt solang er verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist klar dachte nur wegen dem "eigenartig" passt wohl sehr zu einer kleinen verschwörung ;)

wenn er zu rbs geht sollte er auf der bank platz nehmen da ist es sinnvoller dass wenn der verein es vorzieht einen aus dem amas hochzuziehen dies zu tun ansonsten wenn geld für einen neuen spieler da ist kann er von mir aus spielen bak wird eh durch drago ersetzt solang er verletzt ist.

Ich würde jetzt erst einmal das heutige Spiel abwarten und dann die Leistung von Schiemer bewerten.

Aber mit dem U-21-Teamverteidiger Michael Madl und dem U-20-Teamverteidiger Christian Ramsebner haben wir genügend Alternativen in den eigenen Reihen. Ich fände es nicht sinnvoll wenn man Schiemer bis zum Sommer durchgehend einsetzt und so den eigenen Talenten Spielpraxis verwehrt.

Schiemer würde ich nur einsetzen wenn wir viele Ausfälle haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich wünsch ihm im Ausland wirklich alles gute ..

sollte er aber wirklich, zu den Dosen wechseln

dann verliert er ncith nur alle symphatien, dann werd ich

höchstpersönlich dafür sorgen das es ihm ergeht wie

Ivanschitz damals :mad::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir müssen nur schauen dass wenn wir gleich 2 spieler mit jungen ersetzen dass die auch sicher sind sie werden wahrscheinlich einige unsicherheiten zeigen und wenn kein anständiges mittelfeld vorhanden ist muss man sich auch mal auf die verteidigung stützen können

drago wird zeigen ob er immer so konstant spielt wie eig. alle spiele ausser gegen ried zuhause...

es wird viel glück und feingefühl brauchen um die mannschaft nächste saison konkurenzfähig zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ein spiler wie schiemer sollte sich wirklich nicht an salzburg wegwerfen.

kann mir nicht vorstellen, dass er kein angebot aus dem ausland hat.

ein fuchs oder garics zb habens auch gewagt und geschafft...

Stankovic hats auch in dei Serie B geschafft, hoffe doch, daß da ein Schiemer, der doch schon im NT usw. war, also etwas bekannter bei den Scouts sein wird, bei einem halbwegs akzeptablen Klub im Ausland unterkommen kann. Wenn da wirklich 2-3 spanische Mittelständler interessiert waren, sollts schon klappen. Red Bull bringts wirklich nur wegen dem Geldsegen.

Mich wundert irgendwie, daß keine Franzosen im Gespräch waren, dort rennen genug Ex-Veilchen umadum und viele Spieler werden ja von Ex-Teamkollegen usw. ins Spiel gebracht bzw. der Verein, so wie wahrscheinlich Mile, Bak bei uns wohl vom Blanchard...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weil er das auch schon im Winter wissen hätte können und dann hätte die Austria wenigstens eine Ablöse kassiert. Aber da hat er sich eben wochenlang mit fadenscheinigem Gelabere herumgedrückt.

Was ein springender Punkt ist und in der Faktenlage eindeutig. Ob er jetzt gar nicht so gut war/ist, oder doch usw usf, das kann man so und so sehen und ewig diskutieren.

Aber das fadenscheinige Getue im Winter und das Faktum der Austria nun keine Ablöse zu bringen, das bleibt zurück.

Say hallo to Afolabi, der musste nicht vorgaukeln ein echter Austrianer zu sein und hat vorgezeigt, wie es auch Schiemer machen hätte können.

Oder ist er gar nicht so selbstbewußt, hat um den Vertrag gezittert, hat alles schön erklärt und nahegelegt bekommen vom notorischen Herrn Hochhauser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

öhm, einem spieler kanns aber schon wurscht sein ob der verein eine ablöse kassiert bzw. kann ich mir durchaus vorstellen dass es im sinne des spielers und des neuen vereins ist, die sache möglichst lange rauszuzögern (spieler bekommt körberlgeld; neuer verein zahlt körberlgeld<ablösesumme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich seh es keinesfalls als sicher an das er zu rbs wechseln wird! natürlich besteht die möglichkeit und mich würde das auch sehr freuen - seltsam finde ich immer die vergleiche mit einem gewissen ivanschitz oder wie der kerl hies :augenbrauen:

der andi ist ein eigenes thema und ich meine das jeder für sich selber und seine chance verantwortlich ist!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

die interviews sind doch vollkommen klar!

also wenn schiemer nicht nach fuschl geht, spendier ich allen mir bekannten asb veilchen ein bier im pub.

denke nicht, dass ich da viel riskiere....

jubelchöre und schulterklopfen braucht sich der franky nicht erwarten, aber ich hoffe doch, dass uns ein unwürdiges "hütteldorf copy&paste" gehabe erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hähä, bin gespannt, ob schiemer bereits heute ausgepfiffen wird :=

wieso auch nicht

die interviews sind doch vollkommen klar!

also wenn schiemer nicht nach fuschl geht, spendier ich allen mir bekannten asb veilchen ein bier im pub.

denke nicht, dass ich da viel riskiere....

:v:

jubelchöre und schulterklopfen braucht sich der franky nicht erwarten, aber ich hoffe doch, dass uns ein unwürdiges "hütteldorf copy&paste" gehabe erspart bleibt.

Naja so sind wir ja nicht, aber ich brauch ihn nimmer in der Startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag