wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Tja ums mit den Worten eines ehemaligen Austria Trainers zu sagen wir können ruhig froh sein das wir den los sind der wäre?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Ich findes es schade, dass er zu feige war, den Sprung ins Ausland zu wagen. Selbt in der 2. Deutschen Liga hätte er sich super weiter entwickeln können und für weitere Vereine aufdrängen können - siehe Jürgen Macho bei Kaiserslautern. So wie es aussieht, dürfte sich auch Ivanschitz beim Aufsteiger Mainz 05 erfangen. 2 Assits in 2 Spielen und 1 Tor (gegen die Bayern), nicht schlecht. Also wenns der Ivanschitz kann, warum nicht auch der Frankie, aber die Chance hat er verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Ich bin nicht der Meinung das er sich zurück entwickelt hat, oder das es der Wechsel zu Dead Bull ein absoluter Fehler war. Ich hätte an seiner Stelle auch den Sprung ins Auslang genutzt. Aber wie gesagt, bei den Dosen kann er sich auch entwickeln(sofern er spielt), er wird internationale Erfahrung sammeln und das ist für einen jungen Österreicher doch schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 mit seinen aktuellen leistungen kann er maximal nach andorra oder san marino wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 an die lieben violas: nach dem gestrigen spiel hatte ich eine idee. würdet ihr schiemer gratis wieder zurücknehmen, weil dann mach ich einen spendenaufruf an alle salzburger, dass wir zusammenlegen um ihn wieder los zu werden. ich versteh das nicht. habt ihr den als er bei euch war gedopt? oder ihm seine talente entzogen als er gewechselt ist? ich fand ihn ja noch nie überragend (und unsympathisch ist er ja such ärgstens) aber was er für uns für einen topfen zamspielt ist einfach hahnebüchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 der wäre?? Es war auch ein Frenkie der von einem Frank eigentlich auch noch ausständige Prämien erhalten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Es war auch ein Frenkie der von einem Frank eigentlich auch noch ausständige Prämien erhalten sollte. Und über welchen Spieler hat Schinkels das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Schinkels hat so einiges gesagt, ist ja ein netter Mensch konnten uns mit ihm am RSV Platz bei der Cup Partie unterhalten also danach und er meinte über den Schiemer wechsel der wäre ned schlimm man sollte froh sein das man ihn los ist (in seinen Augen dürfte der Bursche etwas abgehoben sein) und das mit der Meisterprämie und F.S. hat er eben auch erwähnt.(die das damalige Duo eben nicht gesehen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (in seinen Augen dürfte der Bursche etwas abgehoben sein) na wenn das von einem kasperl wie schinkels kommt, ist da sicher so einiges dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) na wenn das von einem kasperl wie schinkels kommt, ist da sicher so einiges dran. Naja, Schinkels find ich eigentlich ganz sympathisch. Und das sag ich nicht nur, weil ich ihn letztens joggend beim forbeifahren gesehen hab! Die Edith meint, aber nur menschlich - nicht als Trainer! bearbeitet 23. August 2009 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts