Schiemer verlässt die Austria

viola11

Recommended Posts

Wenn er zu salzburg gehen würde, wäre er mMn ziemlich dumm.

Erstens kann er nicht sicher sein ob er es schafft sich seinen Platz in der Stammelf zu erkämpfen, zweitens wurde ja schon spekuliert ob es wieder einen Trainerwechsel geben wird, und wenn ja will der neue Trainer eventuell wieder seine Spieler haben.

und ein Verbleib in unserer Liga bringt ihm mMn sportlich auch nichts.

Ich hoffe sehr für ihn das er den Sprung ins Ausland macht, in eine Liga in der er bei jedem Match lernen kann.

Sollte sich herrausstellen das er wiklich nach Salzburg geht würd ich ihn aber sowas von versumpertn lassen den Rest der Saison.

Erstens muss Strafe sein, (für einen wechsel der ihm nur $$$ bringt)

zweitens um einen künftigen Spieler eines Ligakongurenten zu schwächen.

einen stammplatz hat er nirgends sicher u schon gar nicht bei einem spanischen verein (denn dort hat er keinen heimischen bonus). trainerwechsel kann es auch überall geben, bei rb ist das aber eher unwahrscheinlich (da müsste schon ein absoluter spitzenverein herkommen um adriaanse zu bekommen). das wäre also eher ein argument das für rb spricht. rein sprotlich gesehen macht es für mich nicht so einen extrem goßen unterschied ob er zu einem mittelmäßigen spanischen verein geht od. zu salzburg. rb hat ein tolles trainingszentrum, spielt viell. cl od ec u er hat eben den bonus den ein heimischer spieler hat. so schlecht ist unsere liga auch wieder nicht u in spanien spielst du auch nicht jede woche gegen real madrid (sollte es rb in die cl schaffen spielt er genau so gegen solche mannschaften). bei rb würde er sich genau so weiterentwickeln, wie es so gut wie jeder bei rb macht. trotzdem würde es mir ein wenig besser gefallen wenn er stammspieler bei einem spanischen verein werde würde.

schiemer auf die bank zu setzen weil man angefressen ist halte eigentl. für keine gute entscheidung, da sich die austria damit selbst am meisten schwächen würde. also mehr als schiemer od. rb. allerdings sollte es wirklich so sein dass dann die fans so extrem sauer sind, würde es keinen sinn machen ihn weiter einzusetzen.

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

öhm, einem spieler kanns aber schon wurscht sein ob der verein eine ablöse kassiert bzw. kann ich mir durchaus vorstellen dass es im sinne des spielers und des neuen vereins ist, die sache möglichst lange rauszuzögern (spieler bekommt körberlgeld; neuer verein zahlt körberlgeld<ablösesumme)

Genau. Dann aber die Sache auch einigermassen synchron mit der Wahrheit halten. Die berühmte Aussage und der Grad der Wahrhaftigkeit dahinter, whatever. Aber das Herumgeeiere, mMn das unehrliche Herumgeeiere, das kann man auch so nennen. Nämlich unehrlich und Herumgeeiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Genau. Dann aber die Sache auch einigermassen synchron mit der Wahrheit halten. Die berühmte Aussage und der Grad der Wahrhaftigkeit dahinter, whatever. Aber das Herumgeeiere, mMn das unehrliche Herumgeeiere, das kann man auch so nennen. Nämlich unehrlich und Herumgeeiere.

scheiße ist natürlich, dass er das ganze jetzt unnötig so lange hinausgezögert hat. damit hat man sich bei hoheneder auch alle chancen zunichte gemacht. ist ja klar, dass man dem hoheneder nicht so ein angebot machen kann, wenn man fränky auch noch halten will. und jetzt ist der auch weg.

na wenigstens bleibt der milenko. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

naja, soll er ehrlich "ich möchts so lang wie möglich rauszögern" sagen? ;)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja, soll er ehrlich "ich möchts so lang wie möglich rauszögern" sagen? ;)

Das sagt er dann wie er's sagt und er inszeniert es wie er es inszeniert, da gibt es solche und auch jene Möglichkeiten und Beispiele aus der Vergangenheit und dann überwiegt irgendwas im Eindruck. In seinem Fall das Eiernde und das Unehrliche.

Und worums geht ist, dass mMn empathische Verständnisbetonungen die kalten Fakten ebenso verfehlen wie enttäuschte Rage. Ab einem gewissen Punkt der Unehrlichkeit muss man nicht auch noch mit herzlichen Wünschen für die Zukunft hinterherwacheln, mMn, aber jeder wie er glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

na gegen salzburg braucht er eh nicht mitmachen. da hat er ja im letzten spiel schon ziemlich alt ausgesehen und nachdem spiel gemeint, dass er mit den gegnerischen stürmern etwas überfordert war.

Tolle Einstellung! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okotie ist sehr von sich überzeugt. nur seine leistung tut es nicht. wenn er nicht bald anfängt tore zu schießen und aufhört eigensinnig den ganzen strafraum rumzudrippeln wird aus ihm nichts mehr

Mir geht seine Eigensinnigkeit auch gewaltig auf die Nerven. Gestern hat er zum Beispiel ganz eigensinnig zu Topic aufgespielt.

Man sieht mMn, wenn die Austria mit einem zweiten Stürmer spielt, spielt auch Okotie etwas weniger eigensinnig und damit verbunden auch besser und die Austria ist um Welten gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag