MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 La 27° Giornata Roma - Udinese (Sa, 16:00) Genoa - Inter (Sa, 18:00) Torino - Juventus (Sa, 20:30) Bologna - Sampdoria Catania - Siena Chievo - Cagliari Fiorentina - Palermo Lecce - Reggina Milan - Atalanta Napoli - Lazio Milan fehlen gegen Atalanta im "kleinen" Mailänder Derby immer noch Kaka, Borriello, Gattuso, Ambrosini, Nesta, Kaladse und vermutlich auch Ronaldinho. Zudem ist Favalli gesperrt. Somit ergibt sich die Startaufstellung quasi von selbst: AbbiatiZambrotta - Bonera - Maldini - Jankulovski Beckham - Pirlo - Flamini Seedorf Inzaghi - Pato Auf der Bank werden wohl Dida, Senderos, Darmian, Antonini, Cardacio, Emerson und Sheva warten Ich hoffe auf einen für die Milan-Seele schmerzlindernden Sieg. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Kader Juve: 1 Buffon 3 Chiellini 4 Mellberg 5 Zebina 7 Salihamidzic 8 Amauri 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Nedved 13 Manninger 15 Knezevic 17 Trezeguet 18 Poulsen 19 Marchisio 20 Giovinco 22 Sissoko 28 Molinaro 30 Tiago 32 Marchionni 41 Ariaudo Bin schon gespannt wie Ranieri heute in der Verteidigung spielen lässt, Grygera fehlt ebenso wie Legrottaglie, könnte heute eine Chance für Ariaudo in der IV sein und Mellberg rückt auf Rechts aus, Zebina wird denk ich nicht beginnen. Mittelfeld hoff ich heute auf Sissoko und Marchisio, links lässt Ranieri sicher wieder Nedved spielen, obwohl ich auch lieber Giovinco sehen würde, weil Nedved sowieso gegen Chelsea beginnen wird. Vorne ist alles möglich, denke aber doch das Del Piero wieder in der Startelf stehen wird, nachdem er im Cup geschont wurde. Auf jeden Fall müssen in den nächsten beiden Serie A Partien (Bologna H nächste Woche) 6 Punkte her will man Inter noch einholen. Zudem hoff ich heute auf Schützenhilfe von Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Ich glaube Torino - Juve werd ich mir geben wenn ein Stream ist Tipp 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Seedorf wird anscheinend nicht mehr fit für das Spiel gegen Atalanta, demnach wird das MF gegen die Nerazzurri so aussehen: Flamini - Pirlo - JankulovskiBeckham Ob Antonini oder Favalli die offene AV-Position besetzen werden, ist hingegen noch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Roma - Udinese zur Halbzeit 0:0. Pizarro musste verletzt (?) raus, für ihn ist Aeroplanino im Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 0:1 Udinese; Felipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Felipe erzielt nach einer Flanke von Di Natale das 1:0 für Udinese. Der eingewechselte Vucinic mit dem 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Laut gazzetta dürfte Juve so auflaufen Iaquinta - AmauriGiovinco - Marchisio - Poulsen - Brazzo Molinaro - Chiellini - Mellberg - Zebina Buffon Was hat der Däne schon wieder in der Startformation verloren :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Incredibile, in der Coppa überhaupt nicht, und jetzt bei so einem wichtigen Spiel wie ich meine, Rotation wo man hinschaut. :aaarrrggghhh: Ich werde aus CR nicht mehr schlau. Scheiss egal, 3 Punkte müssen her. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Ich glaub das kapiert keiner, vor allem wieso lässt er wieder Del Piero draussen, wenn man heute nicht gewinnt dann wars das endgültig mit dem Scudetto, soviel kann man wohl schon sagen Hat Poulsen schon einen Zweikampf gewonnen, Ranieri tu endlich was bearbeitet 7. März 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 1:0 Chiellini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 1:0 Juve -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Sissoko hat sich eine Fußverletzung zugezogen und ist zumindest zwei Monate wenn nicht gar für den Rest der Saison verletzt. Zumindest vermeldet das calciomercato. Hoffe für die Juventini, dass es nicht so schlimm wird, denn einen Poulsen will in Italien wohl niemand sehen! @Ranieri Was regen sich die Juve-Fans übrigens so auf, er hat mit dem Minimalaufwand 3 Punkte geholt, könnte wahrlich schlimmer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Sissoko hat sich eine Fußverletzung zugezogen und ist zumindest zwei Monate wenn nicht gar für den Rest der Saison verletzt. Zumindest vermeldet das calciomercato. Nein das darf nicht wahr sein Dabei wurde ja erst in der 85 Min. eingewechselt, hat sich wieder ausgezahlt :aaarrrggghhh: Edit: Und der Lauf pro Spiel ein Verletzter geht weiter, wen es wohl am Di. erwischen wird bearbeitet 8. März 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 1-0 Milan, Inzaghi (7.) 1-0 Siena, Maccarone (10.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts