La 27° Giornata

Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 27° Giornata

Roma - Udinese (Sa, 16:00)

Genoa - Inter (Sa, 18:00)

Torino - Juventus (Sa, 20:30)

Bologna - Sampdoria

Catania - Siena

Chievo - Cagliari

Fiorentina - Palermo

Lecce - Reggina

Milan - Atalanta

Napoli - Lazio

Milan fehlen gegen Atalanta im "kleinen" Mailänder Derby immer noch Kaka, Borriello, Gattuso, Ambrosini, Nesta, Kaladse und vermutlich auch Ronaldinho. Zudem ist Favalli gesperrt.

Somit ergibt sich die Startaufstellung quasi von selbst:

Abbiati

Zambrotta - Bonera - Maldini - Jankulovski

Beckham - Pirlo - Flamini

Seedorf

Inzaghi - Pato

Auf der Bank werden wohl Dida, Senderos, Darmian, Antonini, Cardacio, Emerson und Sheva warten

Ich hoffe auf einen für die Milan-Seele schmerzlindernden Sieg.

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kader Juve:

1 Buffon

3 Chiellini

4 Mellberg

5 Zebina

7 Salihamidzic

8 Amauri

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Nedved

13 Manninger

15 Knezevic

17 Trezeguet

18 Poulsen

19 Marchisio

20 Giovinco

22 Sissoko

28 Molinaro

30 Tiago

32 Marchionni

41 Ariaudo

Bin schon gespannt wie Ranieri heute in der Verteidigung spielen lässt, Grygera fehlt ebenso wie Legrottaglie, könnte heute eine Chance für Ariaudo in der IV sein und Mellberg rückt auf Rechts aus, Zebina wird denk ich nicht beginnen.

Mittelfeld hoff ich heute auf Sissoko und Marchisio, links lässt Ranieri sicher wieder Nedved spielen, obwohl ich auch lieber Giovinco sehen würde, weil Nedved sowieso gegen Chelsea beginnen wird.

Vorne ist alles möglich, denke aber doch das Del Piero wieder in der Startelf stehen wird, nachdem er im Cup geschont wurde.

Auf jeden Fall müssen in den nächsten beiden Serie A Partien (Bologna H nächste Woche) 6 Punkte her will man Inter noch einholen. Zudem hoff ich heute auf Schützenhilfe von Genoa :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Seedorf wird anscheinend nicht mehr fit für das Spiel gegen Atalanta, demnach wird das MF gegen die Nerazzurri so aussehen:

Flamini - Pirlo - Jankulovski

Beckham

Ob Antonini oder Favalli die offene AV-Position besetzen werden, ist hingegen noch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut gazzetta dürfte Juve so auflaufen

Iaquinta - Amauri

Giovinco - Marchisio - Poulsen - Brazzo

Molinaro - Chiellini - Mellberg - Zebina

Buffon

Was hat der Däne schon wieder in der Startformation verloren :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das kapiert keiner, vor allem wieso lässt er wieder Del Piero draussen, wenn man heute nicht gewinnt dann wars das endgültig mit dem Scudetto, soviel kann man wohl schon sagen

Hat Poulsen schon einen Zweikampf gewonnen, Ranieri tu endlich was 8P

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sissoko hat sich eine Fußverletzung zugezogen und ist zumindest zwei Monate wenn nicht gar für den Rest der Saison verletzt. Zumindest vermeldet das calciomercato.

Hoffe für die Juventini, dass es nicht so schlimm wird, denn einen Poulsen will in Italien wohl niemand sehen! :holy:

@Ranieri

Was regen sich die Juve-Fans übrigens so auf, er hat mit dem Minimalaufwand 3 Punkte geholt, könnte wahrlich schlimmer sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sissoko hat sich eine Fußverletzung zugezogen und ist zumindest zwei Monate wenn nicht gar für den Rest der Saison verletzt. Zumindest vermeldet das calciomercato.

Nein das darf nicht wahr sein :nein:

Dabei wurde ja erst in der 85 Min. eingewechselt, hat sich wieder ausgezahlt :aaarrrggghhh:

Edit: Und der Lauf pro Spiel ein Verletzter geht weiter, wen es wohl am Di. erwischen wird :ears:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag