fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Alles zum weiteren Kantersieg gegen Linz und dem 1. Heimspiel der Frühjahrssaison hier her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Muss euch gratuliern (leider ), aber was der LASK atm. zeigt oO?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Milenko: "I think I will stay!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 sensationell, nach dem altach spiel ist das einfach ein traum. natürlich begünstigt vom spielverlauf (1:0 und dann der ausschluss), aber im großen und ganzen war das eine grundsolide leistung von allen. bum bum sun mit dem obligaten hammer, acimovic mit spielfreude, okotie und topic in der 2. hz auch gut (wbei okotie in der ersten halbzeit eigentlich nicht vorhanden war). eher am unteren ende des leistungsniveaus waren heute bazina und sulimani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 geiles match, aber bitte wie kalt wars heute im stadion? werd jetzt mal ein heißes bad nehmen SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 so kalt war mir seit austria - zaragoza im feber 2005 oder so nicht mehr bei einem fußballspiel! brrrrrrrr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 heute war´s wirklich kalt im stadion .. da helfen nur ein paar vodka! spiel war ganz gut, der lask heute aber auch nur ein halber gegner meines erachtens. 3 punkte, 4 tore, danke, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 heute war´s wirklich kalt im stadion .. da helfen nur ein paar vodka! spiel war ganz gut, der lask heute aber auch nur ein halber gegner meines erachtens. 3 punkte, 4 tore, danke, bitte. [x]sign 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) meine beine sin eingefroren :angst: und meine zehen :angst: jetzt merk ich grad: meine finger auch ^^ tolles match, nur die paar gschrocken am 2. rang die runterglschatzt haben, nerven edit: sun!!!!!!!!! bearbeitet 7. März 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Gratulation zum verdienten Sieg, war wirklich keine schlechte Leistung heute von euch! Kann es sein, dass Okotie heute die 5. Gelbe kassiert hat und somit am Dienstag gegen uns gesperrt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 aja. das pub während dem spiel zu sperren war wirklich eine grandiose idee (vor allem weil ein paar möchtegern vips trotzdem reingelassen wurden und man denen dann durch die glasscheibe beim biertrinken zuschauen durfte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Kann es sein, dass Okotie heute die 5. Gelbe kassiert hat und somit am Dienstag gegen uns gesperrt ist? gelb hat er bekommen, ob es die fünfte war weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 gelb hat er bekommen, ob es die fünfte war weiß ich allerdings nicht. So, hab jetzt mal bei transfermarkt.de nachgschaut. War wohl doch schon die 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) aja. das pub während dem spiel zu sperren war wirklich eine grandiose idee während dem spiel hat man auf der tribüne zu sein, und sunst nirgends. das ist die fantribüne, net der vipklub! die austria feiert einen kantersieg im 1. heimspiel, und von dir kommt selbst nach mehreren postings im nachbesprechungsthread kein einziges wort zum spiel, sondern nur suderein. najo, jedem das seine.. bearbeitet 7. März 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 während dem spiel hat man auf der tribüne zu sein, und sunst nirgends. das ist die fantribüne, net der vipklub! die austria feiert einen kantersieg im 1. heimspiel, und von dir kommt selbst nach mehreren postings im nachbesprechungsthread kein einziges wort zum spiel, sondern nur suderein. najo, jedem das seine.. wenn man sich krank ins horr bei den temperaturen stellt, wärs schon sehr fein, wenn man sich die letzten 10mins ins warme setzen kann... sehr viele andere waren da übrigens meiner meinung heute. dann lassts das pub halt gleich zu, aber so isses eine verorschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts