DFB-Pokal Halbfinale

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

HSV - Werder

Leverkusen - Mainz 05

am 21./22. April

Ein Nordderby ist natürlich sehr schön - auch wenn ich persönlich mir die Begegnung in Bremen gewünscht hätte.

Mainz hat mit dem Auswärtsspiel natürlich etwas Lospech gehabt.

Spannend werden die Halbfinale auf jeden Fall und man kann sich schon auf die Spiele freuen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spannend werden die Halbfinale auf jeden Fall und man kann sich schon auf die Spiele freuen. :clap:

qft!

Nehme an dass beide Spiele auf ARD/ZDF zu sehen sind :king:

leider noch über einen Monat bis dahin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Hy!

HSV - Werder

Leverkusen - Mainz 05

am 21./22. April

Ein Nordderby ist natürlich sehr schön - auch wenn ich persönlich mir die Begegnung in Bremen gewünscht hätte.

Mainz hat mit dem Auswärtsspiel natürlich etwas Lospech gehabt.

hm...also das wird mal wieder richtig spannend und zum Glück ohne die Bayern :augenbrauen:

Mein Final-Tip lautet:

HSV : FSV Mainz 05

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

Bisher ist das Spiel noch nicht allzu berauschend, dazu stehen die Mainzer defensiv einfach zu gut, können jedoch offensiv relativ wenig zeigen. In der zweite Halbzeit wird sich das aber hoffentlich schon noch ändern, immerhin wollen zumindest die Leverkusener über diesen Weg in die nächstjährige Europaliga.

Edit: Eine Viertelstunde vor Spielende wird es nun deutlich spannender, es geht Richtung Entscheidung und hier immer mehr Richtung Mainzer Tor...

Edit2: Klares Abseitstor von Kiesling nachdem der Ball an den Pfosten klatscht ... und nun das 1:0 durch Charisteas in der 82. Minute. Das hat sich mit der Zeit abgezeichnet!

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Kommentator is allerdings ein Vollwappler, Leverkusen nur in der Mainzer Hälfte gegen eine 11-Mann Mauer und er wundert sich und sudert warum Leverkusen angeblich nicht mit Herz dabei is und das sie die 11 Mann Mauer auf einem Bierdeckel nicht austanzen... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Gegen Bayern wär der drinnen gewesen. :D

Wie hat sich Kroos verkauft? Hab erst eben eingeschalten.

Hellas! Drinn' is de Frucht! Charisteas kannst in der Bundesliga vergessen, aber in den wichtigen Begenungen trifft er. :=

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag