trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 wäääh komm gerade aus Irland ich sag nur 25°C aber in Österreich is es ja wirklich unerträlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Mir ist lieber heiß als kalt! Heut wars schon sehr extrem, noch dazu weil es bei mir im Büro überhaupt nicht durchzieht, aber ich lebe noch. Neben dem Kopierer ohne Fenster ist es aber nicht mehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 wäääh komm gerade aus Irland ich sag nur 25°C aber in Österreich is es ja wirklich unerträlich @trifon:tja, ich bin das wetter in ö ja nun schon gewohnt, aber für leute, die seit der hitzewelle erst heute auf österreichischem boden wiederkommen, denen kann ich nur sagen: wenn ihr mal 1 woche ausgehalten habts ist es nicht mehr so schlimm, also durchhalten und hoffen auf kühlere zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 also die besten und aktuellsten wetterberichte gibts auf http://wetter.orf.at da gibts auch ein gutes satellitenbild und die blitzaktivität , außderdem werden die prognosen laufend überarbeitet... und wer sich gern mit karten rumschlägt dem empfehle ich http://www.wetterzentrale.de die metogramme sind da recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Im Büro ist es echt schrecklich heiß, da hat es schon um halb sieben 30°. Aber bei uns in der neuen Wohnung ist es auch extrem da wir ja unter dem Dach sind. Forza: Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 bie uns in Bregenz hat es mal kurz genieselt!!! aber es hat noch nicht richtig geregnet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 bie uns in Bregenz hat es mal kurz genieselt!!! aber es hat noch nicht richtig geregnet!! Wann soll es heute bitte genieselt haben??????? DIE REINSTE AFFENHITZE!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Also, hier im heohen Norden germanys hat es heute erstmals abgekühlt...es war der erste Tag seit Wochen, wo wir keine 25-34 Grad hatten, heute war es oft bedeckt, manchmal kam die Sonne raus, aber es war sehr stürmisch bei nur 23 Grad..war echt angenehm mal...angeblich sollten wir seid gestern Regen und Gewitter bekommen und Morgen soll wir auf alle Fälle Regen bekommen..irgendwie glaub ich net daran...schau'n wir mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Hilft zumindest ein bissl: Gewand in den Gefrierschrank legen, bis es schön kühl ist. Hilft natürlich nur vorübergehend, is aber besser als garnix. Ebenso hilft es (wenn man nachts aufgrund der Hitze nicht schlafen kann) Polster und Decke "einzukühlen" ........ und der nächste Winter kommt bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Die Uhr zeigt 1 und es hat noch immer 26 Grad! Echt unglaublich. Mir ist das ganze aber hundertmal lieber, als wenn es im Winter -20 hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Im Büro ist es echt schrecklich heiß, da hat es schon um halb sieben 30°. Aber bei uns in der neuen Wohnung ist es auch extrem da wir ja unter dem Dach sind. Forza: Winter naja...bei mir im büro hats immer angenehme 23-25 grad... KLIMAANLAGE RULEZ!!!! schönen tag noch lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Mir ist das ganze aber hundertmal lieber, als wenn es im Winter -20 hat! stimmt!und wenns dann im Winter -25° hat schreiben dann alle: Scheiss Kälte, ich will dass wieder heiß is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Gibt's eigentlich nicht ein Gesetz wonach man ab einer bestimmten Temp. Hitzefrei bekommt? Ich meine, bei 38°C im Büro ist für mich der Spaß vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Heute ist es angenehm es hat nur 30,2°C im Büro und drausen hat es genau 29°C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Heute ist es angenehm es hat nur 30,2°C im Büro und drausen hat es genau 29°C. das nenst du angenehm??? Weis nicht aber das wer mir viel zu heiss!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts