Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Yipieeeeh...es hat geregnet !!!! Und auch verhältnismäßig kalt ist es geworden.... Gute Nacht zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 jo a eine gut nacht! Des wor richtig geil im regen schrein "singing in the rain shalshalshal "voll geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 hitze ist das geilste überhaupt! scheiss winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 wär geil wenns des wochenend nomal sche woam wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Ichj als heller Hauttyp (=> werd ziemlich schnell rot in der Sonne, bla bla) finde solche temparaturen schrecklich! Das schlimmste die Woche war, das wenn ein Gewitter war, dieses keine Abkühlung, sondern nur noch mehr Hitze und Schwüle brachte. Naja heute scheints ganz angenehm zu sein, ich bin so und so ein Herbst/Frühling Fan (Forza angenehme 20°C, sowas gibts aber leider immer seltener), Lederjacken Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 hitze ist das geilste überhaupt! kann i da nur sagen, bin i froh, das gestern angefangen und mit kleinen Pausen bis heute geregnet hat! Heut kanns ruhig nochmal schön werden, da Stadtfest ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Am liebsten ist mir immer noch der Winter. Denn anziehen kann man sich immer was, dann rennt man halt mit 3 Pullovern herum. Aber irgendwann kann man sich bei der Hitze nix mehr ausziehen,egal wie heiß einem dann immer noch ist. Trotzdem: 2, 3 mal kanns ruhig noch so schön werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Heute ist es angenehm es hat nur 30,2°C im Büro und drausen hat es genau 29°C. das nenst du angenehm??? Weis nicht aber das wer mir viel zu heiss!!!! Immerhin war es besser als sonst, sonst hatten wir im Büro jeden Tag 37°C und da ist mir 30°C bedeutend lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Morgen solls am Abend heiß sein, dann wirds was mit oben ohne in der Südstadt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts