Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Ich setze den gesamten Inhalt meines Sparschweins ein. Wer will gegen mich wetten ? Wer weis, ob in Deinem Schwein überhaupt etwas drinn ist? Wenn es sich in dem Zustand befindet, wie meines, dann kannst leicht wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 warum sind sich alle so sicher, dass wir heute gewinne? ich hoffe, unsere Spiele sind nicht so sicher... ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen, aber es kann immer mal ein schlechter Tag kommen oder wir Pech haben... Darum ab in die Südstadt, unsere Mannschaft unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Kein Spiel ist auf die "leichte Schulter" zu nehmen! Unsere Serie kann - was ich natürlich nicht hoffe - auch von einem auf den anderen Tag enden. Aber auch Magna kann dies passieren... ...und das ist ja das schöne am Fußball...Hauptsache für Spannung ist gesorgt...und das "Kribbeln" gehört einfach dazu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Ich bin mir nicht sicher das wir gewinnen ... heut ist Freitag der 13. .. Wir sind derzeit 16 Spiele in Folge ungeschlagen .. aber ich glaube das diese Serie heute oder spätestens Dienstag enden wird .. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Ich bin mir nicht sicher das wir gewinnen ... heut ist Freitag der 13. .. Das gilt aber für die Vöcklabrucker auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 war eigentlich schon mal wieder wer in der südstadt? Fernsehturm und Anzeigetafel fertig? .. ...ists jetzt eigentlich "nur" so ne digitale anzeige oder ne richtige videowall (wie im horr zB).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 heut ist Freitag der 13. .. An einem Freitag den 13. haben wir, glaube ich, noch nie verloren, warum sollte das heute anders sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 ...kanns schon gar nicht mehr bis zum spiel erwarten .. das wird heut ein hoher sieg .. ich spürs wieder mal im urin .. ... ...und genau deshalb werd ich jetzt mal richtung südstadt fahren .. man kann nicht früh genug dort sein ... *g* ... cu @ curva nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) ...ists jetzt eigentlich "nur" so ne digitale anzeige oder ne richtige videowall (wie im horr zB).. Schätze nicht, dass Hr. Trenkwalder nur "halbe" Sachen macht... Rechne sogar mit einer Videowall - jz wo wir ja mitten im Aufstiegskamp sind bearbeitet 13. März 2009 von Admiraner89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 3:0 gewonnen, nachdem sich die Vöcklabrucker lange Zeit hewehrt hatten. Tore: Friesenbichler 2, Ledezma P.S.: Hauptstadtschweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 NEUSTADT, WIR KOMMEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 scheiß neustädter haben wieder es glück auf ihrer seite ghabt!!!!! aber zum schlagen sind die auf alle fälle!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 scheiß admiraner haben wieder es glück auf ihrer seite ghabt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Scheiss auf Admiraner Scheisser, schleichts Euch in Euren Channel. Diskutieren ja, schimpfen nein! Auf wiedersehn, auf wiedersehn! Neustadt wir kommen! Voigas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Der Kollege oben hört nur ned gern die Wahrheit... Die Wahrheit ist, dass ma am Dienstag mit 3 Punkten mehr aufn Zähler aus dem verschi****** Neustadt wieder abziehen... Neustadt, wir kommen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts