Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Ich hätte am Montag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Zeit. Hat sonst noch jemand Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 bei mir ginge es montag, mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Halle oder Donaupark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 dp altaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Halle oder Donaupark? Da wir am Samstag ein Hallenturnier haben, wäre es sinnvoll in der Halle zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 mochts amal ans im Süden Österreichs.. vadammten oaschlecha..;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 dp altaaaaaaaaaa na geh, jetzt hab i erscht die hallenschuh mitgenommen... is nicht noch etwas dünkel fürn donaupark? vor 5 hat ja eh keina zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 könnts mir wohl auch einrichten, egal wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Von 16 bis 18 Uhr könnten wir im DP spielen. Ich wäre unter der Woche auch in der Halle dabei, jederzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts