DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 aus ist! ganz schmeichelhafte 3 punkte für salzburg.......im horr stadion gibts nix zu holen für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Aus und 3 Punkte - eher glücklich, aber fragt schon danach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Kannst du nicht einfach die Goschn halten? Deine wertlosen Beiträge interessieren keine Sau! Ich sag meine Meinung wo ich möchte, du geistiges Nackerpatzl ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Da müssen die Bullen wohl ihr Valencia-Syndrom verarbeiten. man lernt halt von den großen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 aus is...ewig schade darum. Aber jetzt kommt mal eine interessante Doppelrunde, bin schon gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts