chrisfigo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Benötige Hilfe von kundigeren Serie A-Fans als mir. Brauche unbedingt Tickets für vier Personen für das Spiel Udinese vs. Inter (05. April). Aber die Udinese-HP ist unmöglich, und überall sonst sind die Ticket-Preise jenseitig. Wie bekomme ich also am besten Tickets? Oder ist das Spiel sowieso nicht ausverkauft, und ich gehe einfach am Spieltag hin? Bitte um Hilfe. Danke vielmals! chrisfigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 also ich war schon sehr oft unten und hab bis jetzt immer karten vor ort bekommen, sei es in der stadt oder bei den containern! sollte sicher kein problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Neben dem Stadion auch in folgenden Ticketvorverkaufsstellen: - Angolo della Musica Via Aquileia 89, Udine 33100 Tel. 0432.505.745 - Bar allo Stadio Via delle Scuole 6, Udine 33100 Tel. 0432.543.089 - Bar Libertà Viale Libertà 67, Pordenone 33170 Tel. 0434.400.58 - Osteria delle Risorgive Via delle Acacie 2, Codroipo Tel. 0432.904.491 - Rivendita Tabacchi 3 Via Mercatovecchio 33, Udine 33100 Tel. 0432.505.734 - Ticket Point Corso Italia 6/c, Trieste 34100 Tel. 040.349.827.6 - Fogolar Viaggi Viale Ungheria 5 - Udine Tel. 0432/503.11 - Cartolibreria San Marco Via Mores di Sotto 33, Azzano Decimo 33082 Tel. 0434/632.102 Zudem auch in den Index Point's eine Liste mit Adressen: http://www.udinese.it/download/elenco-inde...ine-e-pordenone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfigo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 DANKE VIELMALS Euch beiden! mfG chrisfigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernhard2474 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Hallo, habe gerade das selbe Problem mit den Tickets, gibt es keine Möglichkeit dieTIX online zu reservieren? Würde mir gerne das Spiel Udine-Werder ansehen und nicht unten ohne Tickets herstehen. Danke Bernhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Die Website von Udine meint dass am 26 der Vorverkauf gestartet ist und die Tickets eigentlich ganz locker in allen Verkaufsstellen zu erhalten sind. Wennst mal wissen willst wo diese Verkaufsstellen sind dann wirst du mit ein bissel Hausverstand und minimalen Italienischkenntnissen locker da was finden. http://www.udinese.it/stadio-friuli/prezzi...3-werder-bremen Ich würde Tickets jetzt nicht unbedingt im Internet kaufen (UEFA-Cup könnte mMn überteuert sein). Ich weiß auch nicht wies bei Udinese ausschaut wenn man in den internationalen Bewerben schon halbwegs weit ist. Weiß da wer mehr? Wann hast du vor hinzufahren, nur zum Spiel oder schon ein paar Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 @ all, bis auf den para: + lesen lernen bis am fünften unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernhard2474 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Hallo, werde wahrscheinlich am Spieltag in der Früh runterfahren und hoffen... LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts