Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Genauer Termin folgt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 ich hoffe doch dass es so angesetzt wird dass man beide spiele sehen kann... aber wie man den öfb kennt werdens wohl alles daran setzen dies den Austria Fans nicht möglich zu machen. Wr.Neustadt muss Violett sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Die Amas haben 3-0 auswärts und 1-2 zuhause verloren. Beim Heimspiel war ich im Stadion, da hat Magna eher unverdient in der, glaub 91. Minute durch Aigner, gewonnen. Edit: 1.11.2008 FC Lustenau FC Magna Wiener Neustadt 1:1 25.07.2008 FC Magna Wiener Neustadt FC Lustenau 1:0 Lustenau wurde von uns im Cup 5-0 glaub ich besiegt, man muß aufpassen, aber anscheißen braucht man sich auch nicht... bearbeitet 8. März 2009 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Die Amas haben 3-0 auswärts und 1-2 zuhause verloren. Beim Heimspiel war ich im Stadion, da hat Magna eher unverdient in der, glaub 91. Minute durch Aigner, gewonnen. Korrekt, allerdings haben in diesem Spiel auf seiten der Gäste einige Stammspieler gefehlt. Bis April wird sich Wr. Neustadt noch weiter einspielen können, und dadurch wohl noch gefährlicher. Mir gefällt dieses Los auf Grund des starken Magna Kaders gar nicht. zB diese Aufstellung könnte wohl auch in der Bundesliga reüssieren: Saso Fornezzi -Petr Johana Georg Margreitter Wolfgang Klapf Daniel Dunst - Patrick Wolf Yüksel Sariyar Vaclav Kolousek Sebastian Martinez - Sanel Kuljic Hannes Aigner Auf der Bank wären immer noch: Harun Erbek, Mirnel Sadovic, Tomas Simkovic, Mensur Kurtisi,... bearbeitet 8. März 2009 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Geiles Los! Freu mich schon auf dieses Auswärtsspiel. Da wird es rund gehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Lustenau wurde von uns im Cup 5-0 glaub ich besiegt, man muß aufpassen, aber anscheißen braucht man sich auch nicht... Wenn wir in Bestbesetzung spielen, sollts kein Problem sein. Acimovic macht jedem Team in Österreich gröbere Probleme, und die Abwehr von denen ist nominell sicher auch nicht besser als die vom LASK. Blanchard und evtl. wieder Hatte werden mit Kolousek und Martinez schon fertig, und wenn nix geht, machts halt wieder Xiang-Bum. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, wer die stärksten Leut beim Stronach sind. Kuljic und Sariyar sind anscheinend grad ziemlich abgemeldet. Ohje... Wills jedenfalls nicht auf ein Elfern ankommen lassen. Hinfahren, drüberfahren, heimfahren, fertig. Aufpassen und ordentlich spielen, dann sollt nix passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 natürlich ist die austria auch auswärts favorit, aber unterschätzen sollte man magna trotzdem nicht! wenn beide spiele wirklich am gleichen tag stattfinden braucht sich der öfb wirklich nicht mehr fragen, warum sich so wenige leute für cupspiele begeistern können und dann noch das finale in mattersburg, weil der pucher so nett war das stadion zur verfügung zu stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 und dann noch das finale in mattersburg, weil der pucher so nett war das stadion zur verfügung zu stellen Gut, solange Leute wie der Ehrenberger hauptverantwortlich sind, wird sowas immer wieder passieren. Ich sag nur "FGH Austria Wien" - meine Güte, der ist fast achtzig und kriegt im TV keinen graden Satz raus, was erwartet man sich von so jemandem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 zB diese Aufstellung könnte wohl auch in der Bundesliga reüssieren:Saso Fornezzi -Petr Johana Georg Margreitter Wolfgang Klapf Daniel Dunst - Patrick Wolf Yüksel Sariyar Vaclav Kolousek Sebastian Martinez - Sanel Kuljic Hannes Aigner also bis auf dem sturm und den tormann würd ich da zB keinen bei der austria haben wollen. die anderen sind entweder irgendwelche (unbekannten) zweitligakicker oder sind bereits in der bundesliga gescheitert (sariyar, martinez). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 jaja ein wiedersehen mit denen, denen das geld mehr liegt als die spielqualität (v.A. Kuljic, Sariyar,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Also ein Heimlos gegen die wäre echt super gewesen. Glaube das wär dann eventuell eine richtig gute Kulisse da sicher sehr viele Fans diese Mannschaft jetzt schon als eine Art Erzrivalen sehen. Da hääten wohl besser die Amas auswärts gespielt. Denn da ist der Heimvorteil so und so nicht so groß. Vom Los selbst ist es egal. Über Magna hätten wir wohl so und so rüber müssen. Egal ob im Halbfinale oder im Finale. Und so lebt die Chance vom violetten Finale weiterhin. Denke das es kein einfaches Spiel wird aber wie gesagt, wenn wir jetzt nicht Magna bekommen hätten, dann wohl im Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Geil Bin ich auf jeden Fall live vor ort, die 2 minuten was ich hinhab War schon ewig nimma dortn. Glaub Cup Match gegen WN oda das Freundschaftsspiel Austria gegen AS Rom. Gehen meines wissen knapp 10.000 rein, also nichts spricht gegen eine violette Invasion. Dem zeigen wirs dem alten Sack bearbeitet 8. März 2009 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 freu mich auch schon auf die violette invasion am diensag abend. hui des wird leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Ich hatte auf ein Heimspiel gegen Magna gehofft, denn daheim schüttets ihr euch grad im Cup eher an als Auswärts !!! In Wr.Neustadt wird Magna das Spiel machen, ihr stehts wie immer tief drin und aus einem Eckball/Freistoß/Elfer - ernudelts das 1-0 und das wars @ violette invasion: von einer Invasion spricht man normalerweise erst bei über 3.000 Leuten bearbeitet 8. März 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 @ violette invasion: von einer Invasion spricht man normalerweise erst bei über 3.000 Leuten sagt die kunst des kriges von sunzi oder du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts