walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Zweites Auswärtsspiel heuer für die Falken und ab nach Hütteldorf! alles dazu hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clockwork_Orange27 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 wist schon wie viele Busse das nach wien fahren??? Werd ma is Match bestimmt auch ansehen......freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 I fahr mal mit der selben einstellung nach wien wie nach Graz. Und hoff auch auf ähnlichen Ausgang!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 I fahr mal mit der selben einstellung nach wien wie nach Graz. Und hoff auch auf ähnlichen Ausgang!! Aber merkt dir eins WIEN ist nicht graz, denn WIEN IST ANDERS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 I fahr mal mit der selben einstellung nach wien wie nach Graz. Und hoff auch auf ähnlichen Ausgang!! ohja... bitte beim S melden obst mitfahrst... und wegen Karten kaufen könnma uns a wieda zaum redn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Nach dem Sieg in Salzburg und Graz fehlt euch noch Wien in der Liste der Fusballstädte. Macht´s mir eine Freude und siegt bei den etwas seltsam anderen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Das Problem für euch wird, unter anderem, sein dass wir kein Spiel mehr verlieren dürfen in Hinsicht auf Mission 33 und deshalb in jedem Spiel vollgas geben werden!!! Mit wievielen Kapfenberger Schlachtembummler, kann man den rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Das Problem für euch wird, unter anderem, sein dass wir kein Spiel mehr verlieren dürfen in Hinsicht auf Mission 33 und deshalb in jedem Spiel vollgas geben werden!!! Mit wievielen Kapfenberger Schlachtembummler, kann man den rechnen? 1 Sonderzug... also ca 3000 Leute die mitn Zug kommen... dazu noch 5 Busse und halt die üblichen Privatfahrer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: na mal im ernst.. hab gar ka ahnung... aber ein Sieg auswärts gegen Rapid wär wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 1 Sonderzug... also ca 3000 Leute die mitn Zug kommen... dazu noch 5 Busse und halt die üblichen Privatfahrer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: na mal im ernst.. hab gar ka ahnung... aber ein Sieg auswärts gegen Rapid wär wahnsinn naja so schwer wird es ja nicht sein, ich schätze zwischen 20-35 kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 naja so schwer wird es ja nicht sein, ich schätze zwischen 20-35 kapfenberger ca jop.... Abfahrt ist um halb 3.. anfangen tuts um 6... in Wien sind ma um halb 5... da habma ja ewig Zeit zum saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 ca jop.... Abfahrt ist um halb 3.. anfangen tuts um 6... in Wien sind ma um halb 5... da habma ja ewig Zeit zum saufen na siehste war ja nicht so schwer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 najo einen punkt ham mir ja schon geholt in wien... also so ganz fremd ist uns die stadt nicht aber diesmal gehts halt gegen einen echten verein.... na dann simma halt 25, ma weit lieber als mit den ewigen nörglern XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 soso und der andere is unecht... interessant wie man gegen so einen nichtvorhandenen geisterverein zuhause 0 punkte machen kann... ne, ich mag den ksv und hoff dass ihr rapid zerlegts! @ WIENISTGRUEN, du meinst wohl mission 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 die Austria is zwar net mein Lieblingsverein, aber ich hoff a dasma Rapid wegschießen... ich mein.. wer hofft net, dass sein Verein den anderen wegschießt!?! und ad kapfenberger ob 25 oder 300.. is auch egal man hat damals in Ried schon gesehen, was passieren kann wenn 24 Leute nur dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 die Austria is zwar net mein Lieblingsverein, aber ich hoff a dasma Rapid wegschießen... ich mein.. wer hofft net, dass sein Verein den anderen wegschießt!?! und ad kapfenberger ob 25 oder 300.. is auch egal man hat damals in Ried schon gesehen, was passieren kann wenn 24 Leute nur dabei sind Oba wie! Unvergessen Ried auswärts, erstes Awayspiel in da BuLi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts