+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Kann mir wer den Hintergrund zum wappen von Halle erklaeren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 +' date='11 Mar 2009, 14:27 ' post='2429565']Kann mir wer den Hintergrund zum wappen von Halle erklaeren? Der Halbmond und der Stern befinden sich auch im Stadtwappen. Infos zum Stadtwappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Der Halbmond und der Stern befinden sich auch im Stadtwappen. Infos zum Stadtwappen ich tendiere auf muslimischer verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 ah da hab i wieder was gelernt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Danke, ich habe es dir angebiten mitzukommem... Wo warst Du denn am WE? Mit Stebl unterwegs? ja mit stebl in ried und fürth fotos folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 ja mit stebl in ried und fürth fotos folgen... ich tendiere auf muslimischer verein! ganz genau! bei den glatzen in der kurve kann es gar nicht anders sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts