Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 http://diepresse.com/home/sport/fussball/e...325174/index.do http://diepresse.com/home/sport/fussball/325445/index.do Wenn der Übungseifer einiger Spieler schon vor dem größten Ereignis ihrer Karriere zu wünschen übrig ließ/lässt bzw. Dodln wie Pacult Vereinstrainer in Österreich sind, welche sich von Experten sicher nicht in ihr Trainingsprogramm reinreden lassen und auch nicht gewillt sind zu kooperieren, dann braucht man auch keinen teuren Fitnessguru der individuelle Programme zusammenstellt, es hat eh keinen Zweck/Sinn. du wiederholst dich, darauf habe ich schon geantwortet. die presseartikel kannte ich. Natürlich kann man auch mit einer Sturmspitze offensiv spielen, aber Janko bekommt von unserem Mittelfeld entschieden zu wenige gute Bälle, weshalb eine zweite echte Spitze vielleicht ratsam wäre. wenn zuwenig bälle aus dem mittelfeld kommen, wäre es dann nicht besser das mittelfeld zu stärken, damit mehr bälle kommen? ist es nicht eher unsinnig einen zweiten stürmer verhungern zu lassen, der sich die wenigen bälle aus dem mittelfeld mit janko teilen muss und dazu wahrscheinlich nicht diese abschlussqualität vom janko hat, was bedeutet dass er janko die wenigen bälle aus dem mittelfeld "wegnehmen" würde? je schwächer die hintermannschaft desto weniger bälle bekommen die stürmer, da hilfts nix wenn man mit zwei, drei , vier stürmern spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) die presseartikel kannte ich. wieso schreibst dann einen beitrag in dem du brückner in die verantwortung nimmst und hickersberger lobst, weil bei dem die übungen vorraussetzungspflicht waren und die arbeit mit spry besser funktioniert hat, obwohl dies laut diesen artikeln nun mal nicht so ist/war ? bearbeitet 12. März 2009 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 wieso schreibst dann einen beitrag in dem du brückner in die verantwortung nimmst und hickersberger lobst, weil bei dem die übungen vorraussetzungspflicht waren und die arbeit mit spry besser funktioniert hat, obwohl dies laut diesen artikeln nun mal nicht so ist/war ? weil ich die ignoranz vom brückner gegenüber spry nicht verstehen kann/konnte. was kann hickersberger dafür wenn die spieler nur halbherzig die auf den weg mitgegebenen übungen machen. es ist aber was anderes von beginn an den spry in eine nebenrolle zu versetzen. außerdem waren bei der em die ergebnisse sehr wohl sichtbar, dh einige haben schono ganz brav gearbeitet würde ich meinen. mir gehts in erster linie darum dass der teamchef ein zecihen setzt. ja man will mit spry arbeiten - dann muss man versuchen aus den problemen die es letztes jahr gegeben hat, zu lernen. das habe ich aber bereits geschriebenund du zwingst mich jetzt zur wiederholung. dein obiger einwand geht an der grundproblematik vorbei, nämlich die frage nach einem klaren bekenntnis. mit der einstellung: brauchen wir nicht, weil die spieler das eh nicht machen - wird man nur wenig erreichen.entweder ja, wir brauchen spry oder nein wir brauchen spry nicht, weils der tiroler genauso gut kann. danach müssen die rahmenbedingungen geschaffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Sorry Dannyo, mglweise ist dies ein Posting der anderen Art, aber es ist eben das, was ich Hrn. Didi gern sagen würd. Auch Gratulation, dass Du den amtierenden Teamchef für solch eine Aktion gewinnen konntest. Sehr "dicker Fisch" und eine reife Leistung Deinerseits! S.g. Hr. Constantini, lieber Didi ? Weiß nicht, welche Anrede Sie hören wollen. Eigentlich sind alle Fragen, die auch mich interessieren (wie "hätten Sie den Job auch genommen, wenn er für länger gewesen wär"? oder "Haben Sie schon Ideen bezüglich Kapitän" usw. usw.) schon gestellt worden. Also berschränk ich mich darauf, eine Lanze für die meine, weibliche Zunft, zu brechen. Nicht dass Sie glauben, was die meisten Schreiberlinge, seit sie Teamchef sind, dauernd ins Volk werfen. Kaum waren sie Teamchef hörte man nur mehr, dass "jetzt auch die Frauen wieder mehr Fußball schauen werden. Ganz so ist das nun auch wieder nicht, es gibt sehr viele fußballinteressierte weibliche Fans, die selbst dann Fußball schauen würden, wenn lauter Quasimodos herumrrennen würden. Ich freu mich, dass das Los auf Sie gefallen ist, schon nach Happels Tod wären Sie für mich erste Wahl gewesen, es war Ihnen jederzeit zuzutrauen. Und als "alte" Swarovski Wacker Innsbruck Sympathisantin freut mich Ihre Bestellung umso mehr. In diesem Sinne, Viel Erfolg ! PS.: Da ich leidenschaftlicher Fan des First Vienna FC 1894 bin und Sie ja in einem Interview gesagt haben, dass für eine Einberufung ins Team nicht unbedingt große Namen zählen und Sie sich auch weiter unten umsehen werden, leg ich Ihnen gleich mals das "wahre" Wr. Derby ans Herz. Es wird in der Regionalliga Ost gespielt, nennt sich First Vienna FC 1894 - Wr. Sportklub und die Rückrunde wird am 3.April (also 2 Tage nach dem Rumänienspiel) um 19:30 in Dornbach auf dem WSC Platz gespielt. Vielleicht ist ja der ein oder andere Rohdiamant dabei, der Sie interessieren könnte. Wobei ich ja glaub, man berichtige mich, dass noch nie ein Spieler aus den unteren Regionen, den Sprung ins Team schaffte. Schachner wär vielleicht ein Tipp, aber viele waren es sicher nicht, oder ? bearbeitet 13. März 2009 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 @Fem_Fan: Ich glaube der Letzte, der als Zweitligist einberufen wurde, war Roland Linz als er noch in Leoben spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 @Fem_Fan: Ich glaube der Letzte, der als Zweitligist einberufen wurde, war Roland Linz als er noch in Leoben spielte. Ja, könnt hinkommen, hab mir grad sagen lassen, ein gewisser Hr. Rafreider auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 @Fem_Fan: Ich glaube der Letzte, der als Zweitligist einberufen wurde, war Roland Linz als er noch in Leoben spielte. Ich glaub eher, dass es Dollinger aus Leoben war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 PS.: Da ich leidenschaftlicher Fan des First Vienna FC 1894 bin und Sie ja in einem Interview gesagt haben, dass für eine Einberufung ins Team nicht unbedingt große Namen zählen und Sie sich auch weiter unten umsehen werden, leg ich Ihnen gleich mals das "wahre" Wr. Derby ans Herz. Es wird in der Regionalliga Ost gespielt, nennt sich First Vienna FC 1894 - Wr. Sportklub und die Rückrunde wird am 3.April (also 2 Tage nach dem Rumänienspiel) um 19:30 in Dornbach auf dem WSC Platz gespielt. Vielleicht ist ja der ein oder andere Rohdiamant dabei, der Sie interessieren könnte. Wobei ich ja glaub, man berichtige mich, dass noch nie ein Spieler aus den unteren Regionen, den Sprung ins Team schaffte. Schachner wär vielleicht ein Tipp, aber viele waren es sicher nicht, oder ? Als ehemaliger Sportklubspieler wird er wohl wissen was das "wahre" Wr. Derby ist! Und schon deshalb niemals einen Viennaspieler einberufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Ich glaub eher, dass es Dollinger aus Leoben war. Dollinger war auf jeden Fall noch bei Leoben als er einberufen wurde. Linz wurde erst als Austria-Spieler einberufen. Hier gibt es eine Liste der Spiele inkl. Vereine. Falls jemand Lust hat, diese durchzugehen . Edit: Ah, man kann nach Zeitraum sortieren; das vereinfacht das Ganze. Jupp, scheint Dollinger zu sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fu%...C3%96sterreichs bearbeitet 13. März 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 wenn man sich anschaut welche leute im zeitraum um 2001-2002 in der nationalmannschaft gespielt haben, bekommt man krampfanfälle. um nur einige zu nennen: Hiden Markus, Panis Jürgen, Orman Alen, Landerl Rolf, Höller Thomas (who the f...??), Hickersberger Thomas, Kovacevic Bozo, ja und natürlich Dollinger... unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 an Kovacevic kann ich mich gut erinnern... der hatte genau ein spiel und das war das 0:4 in Prag. elfer verschuldet und rot. da muss man schon sagen, dass das spielermaterial deutlich besser geworden ist in den letzten jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 wenn man sich anschaut welche leute im zeitraum um 2001-2002 in der nationalmannschaft gespielt haben, bekommt man krampfanfälle. um nur einige zu nennen: Hiden Markus, Panis Jürgen, Orman Alen, Landerl Rolf, Höller Thomas (who the f...??), Hickersberger Thomas, Kovacevic Bozo, ja und natürlich Dollinger... unglaublich! angesichts dieser namen muss ich den tmnh wieder mal bestätigen, wenn er sagt, dass drechsel der beste bundesligaspieler ist, der nie im nationalteam gespielt hat. zu dieser zeit hätte er locker seinen platz im team haben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) an Kovacevic kann ich mich gut erinnern... der hatte genau ein spiel und das war das 0:4 in Prag. elfer verschuldet und rot. Sorry, aber meines Wissens spielte Kovacevic öfters im NT. Ich kann mich da auch noch dunkel an ein 2:0 gegen Weißrußland erinnern und Hr. Kovacevic war damals einer unserer besten defensiven Mittelfeldspieler. In diesem Sinne bearbeitet 13. März 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 @Fem_Fan: Ich glaube der Letzte, der als Zweitligist einberufen wurde, war Roland Linz als er noch in Leoben spielte. Linz afaik erst als Austrianer, aber Dollinger als Leobner, wenn mich nicht alles täuscht gg. Norwegen (100er vom Herzog). Schachner glaub ich auch als Leobner, war aber etwas vor meiner Zeit. an Kovacevic kann ich mich gut erinnern... der hatte genau ein spiel und das war das 0:4 in Prag. elfer verschuldet und rot. da muss man schon sagen, dass das spielermaterial deutlich besser geworden ist in den letzten jahren. Hat der nicht auch damals gg. Deutschland gespielt und kurz nach der Einwechslung die Rote kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Ok, um der Diskussion ein Ende zu machen und wieder zu Fragen an Constantini zu kommen, die sieben Länderspiele des Bozo Kovacevic: - Weißrussland - Österreich (0:2, 89 Minuten) - Österreich - Griechenland (2:2, 6 Minuten) - Tschechien - Österreich (4:0, eingewechselt in Minute 53, ausgeschlossen in Minute 56) - Österreich - Luxemburg (4:1, 11 Minuten) - Österreich - Russland (0:0, 90 Minuten) - Lettland - Österreich (1:1, 90 Minuten) - Österreich - Venezuela (0:1, 28 Minuten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts