SK Sturm Graz - SV Ried

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz - SV Ried

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 26
Datum, Uhrzeit: Fr, 13.03.2009, 20:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: Premiere
Schiedsrichter: Einwaller Thomas
1. Assistent: Heim Roland
2. Assistent: Schwab Norbert
4. Offizieller: Krassnitzer Manfred
Beobachter: Roschitz Franz
Spieldelegierter: Mirtl Rudi

:v:

wann wieder gewinnen, wenn nicht zu hause gegen ried? :ratlos:
Sonnleitner hätte sich durchaus eine Pause verdient, nicht erst seit dem Austria-Match. wird aber wohl nur ein wunsch bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

der schiedsrichter is aba a scherz oder?

Mach mas so, 1. HZ pfeifft der Einwaller, 2. HZ dann der Louis Hofmann. Dürfte dann ein interessantes Spiel werden, beide Schiedsrichter haben ja noch einiges gut zu machen auf beiden Seiten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Foda hat jetzt laut Kleine Zeitung ein Mitternachtstraining verordnet. Ist eh gut, wenn es mit der Kuschelnummer vorbei ist, vielleicht muss einfach wieder mal jemand den Jungs in den Arsch treten.

Nachdem Kobras in Wien recht gut gehalten hat, würde ich ihm gegen Ried noch eine Chance geben:

Kobras

Shashiashvili- Feldhofer- Sonnleitner/Sereinig- Kandelaki

Hölzl- Hlinka- Kienzl- Jantscher/Scherrer

Beichler- Haas

Wobei ich gleich anmerken möchte, das ich Haas mangels Alternativen in die Aufstellung reingetan habe. Was der im Frühjahr bis jetzt gezeigt hat, war eine Gemeinheit.

Ich hoffe, das die Mannschaft bis Freitag den Hintern wieder hoch kriegt und wir 3 Punkte feiern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Kobras

Shashiashvili- Feldhofer- Sonnleitner/Sereinig- Kandelaki

Hölzl- Hlinka- Kienzl- Jantscher/Scherrer

Beichler- Haas

das ist auch gar nicht mal so unrealistisch :yes:

und sereinig würde ich gern mal wieder von beginn an sehen - abgesehen von einem "nervositätspatzer" gegen honved hat er in seinen auftritten durchaus gefallen.

tauschmann oder kaufmann bringt er sowieso nicht (ich persönlich könnte auch nicht bewerten, ob das zu riskant wäre - aber jedenfalls braucht sonnleitner dringend einen denkzettel, dass er sich nicht alles erlauben kann) und da wäre sereinig eine gute wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Funkmaster

Ich weiß auch nicht, ohne den "Tauschmann-Groupies" zunahe treten zu wollen, ob es klug wäre, den Jungen in dieser Situation seine ersten Profierfahrungen sammeln zu lassen. Tauschmann ist für mich ein Kandidat, der nächste Saison behutsam eingebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ Funkmaster

Ich weiß auch nicht, ohne den "Tauschmann-Groupies" zunahe treten zu wollen, ob es klug wäre, den Jungen in dieser Situation seine ersten Profierfahrungen sammeln zu lassen. Tauschmann ist für mich ein Kandidat, der nächste Saison behutsam eingebaut wird.

Willkommen in Österreich! Diese Aussage passt perfekt zur derzeitigen Situation des Fußballes bei uns. Der Junge muss spielen, spielen und noch einmal spielen. Wann, wenn nicht jetzt sollte man ihn bringen? Nächste Saison wo man wieder um einen internationalen Startplatz mitspielen will?

Zipft mich schon an bei uns immer dieses Weichei-Getue. In der Premier League trauen sich die Mannschaften auch 16-Jährige zu bringen. Und das soll in unserer Schneeliga nicht möglich sein?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ trabocher

Zwischen England und Österreich ist ein riesiger Unterschied. Klar kann man bei Arsenal schon mal einen 16-jährigen bringen, weil der von den anderen Klassespielern, wie Toure, Fabregas, Adebayor usw. geführt wird.

Verhältnismäßig sehe ich bei uns allerdings nicht die Qualität, um die Unerfahrenheit eines Tauschmann auszugleichen. Wo das hinführen KANN, wenn man unter allen Umständen einen Österreicher mit 17 ins kalte Wasser wirft, hat man bei Wallner gesehen.

Ich bin gleich wie du dafür, junge Spieler früh zu forcieren, aber sich gleich von heute auf morgen mit den Praktiken in England zu messen, ist für die österreichische Liga nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten