Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Hat irgendwer von euch im moment probleme mit chello? Das es nicht funktioniert oder es sonst irgendwelche probleme macht? Komm seit gestern nicht mehr ins Internet rein und würd gern herausfinden, ob es an meiner verbindung liegt, oder vielleicht doch an chello generell!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 "im moment" bin ich zwar nicht daheim aber gestern bis 22.30 hat es problemlos funktioniert. welche lamperln beim modem leuchten denn (nicht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Es leutet alles wie immer, bekomm auch verbindung innerhalb des netzwerkes, aber raus ins internet geht nix. edit: Power, Online, Cable leuchten durchgehend, Ethernet blinkt wie immer, nur das USB Lamperl leuchtet nicht, aber das brauch ich ja sowieso nicht. bearbeitet 12. März 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 hast es schon mal neugestartet? wird zwar glaub ich nix bringen da alles leuchtet wie es soll, aber mehr kannst glaub ich nicht machen. wenn es danach noch immer nicht funktioniert, ruf beim support an. sind in letzter zeit richtig kompetent dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Es könnte sein, dass an der MAC Adresse was schief gegangen ist gestern, werd das heute probieren. Wenns dann immer noch nicht geht, versuch ich es direkt, ohne router dazwischen. Wenn alle Stricke reißen, ruf ich dort an oder wart, dass es wieder allein geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Es könnte sein, dass an der MAC Adresse was schief gegangen ist gestern, werd das heute probieren. Wenns dann immer noch nicht geht, versuch ich es direkt, ohne router dazwischen. Wenn alle Stricke reißen, ruf ich dort an oder wart, dass es wieder allein geht! das mit der MAC läßt sich leicht kontrollieren einfach bei myupc anmelden und dort kannst eh nachschauen welche eingetragen ist bzw. haben sie die meisten Leute eh schon umgestellt so dass du mit jeder MAC ins Netzerl kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 das mit der MAC läßt sich leicht kontrollieren einfach bei myupc anmelden und dort kannst eh nachschauen welche eingetragen ist bzw. haben sie die meisten Leute eh schon umgestellt so dass du mit jeder MAC ins Netzerl kommst Wo soll das bei myupc stehen? Ich finde da nichts auf der Homepage, bin aber eingeloggt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Wo soll das bei myupc stehen? Ich finde da nichts auf der Homepage, bin aber eingeloggt! Servicecenter & Mail Admin dann unter Konfiguration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 das mit der MAC läßt sich leicht kontrollieren einfach bei myupc anmelden und dort kannst eh nachschauen welche eingetragen ist bzw. haben sie die meisten Leute eh schon umgestellt so dass du mit jeder MAC ins Netzerl kommst Nat ist auch schon ein G'schichterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Hat irgendwer von euch im moment probleme mit chello? Das es nicht funktioniert oder es sonst irgendwelche probleme macht? Komm seit gestern nicht mehr ins Internet rein und würd gern herausfinden, ob es an meiner verbindung liegt, oder vielleicht doch an chello generell!? kein problem hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Meins geht seit gestern abend auch wieder. Es war wirklich die MAC Adresse die falsch gespiegelt wurde. Jetzt passt wieder alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts