Jornada 27

*Mani*

Recommended Posts

ASB-Messias

Llorente wäre ein Mann für Barcelona - gefällt mir echt gut...Würde auch eine etwas andere Art von Stürmer bedeuten...

Aber Real wieder mal typisch - sogar 10 Leute von Bilbao spielen besser wie das "weiße" Ballett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Llorente wäre ein Mann für Barcelona - gefällt mir echt gut...Würde auch eine etwas andere Art von Stürmer bedeuten...

Da gabs vor ein paar Wochen eh Gerüchte, glaub ich. Wäre eigentlich der Turm, den Pep letzten Sommer unbedingt wollte. Allerdings fraglich, ob wir so einen Spielertypen noch suchen.
Aber Real wieder mal typisch - sogar 10 Leute von Bilbao spielen besser wie das "weiße" Ballett...
Ein Jammer das Spiel, da wäre für ein nicht dezimiertes Athletic wirklich was drinnen gewesen. Aber so fehlt ihnen ohne Yeste das Gehirn und alles ist viel zu durchsichtig, obwohl sie richtig dagegenhalten.

Finde Real aber gar nicht so übel, machen halt wie immer nur das notwendigste und mehr nicht, daran müsste man sich eigentlich schon gewöhnt haben.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FINAL. Ergebnis zu hoch ausgefallen, aber verdient. Athletic bravourös gekämpft, aber ohne Kreativität und leider dezimiert. Irre Kartenstatistik.

San Mamés. :super: 2-5 verloren, Mannschaft wird aber gefeiert, wie als hätte man Real aus dem Stadion geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Match gerade gesehen... Bravourös gekämpft? Das war eine Massenschlägerei, Amorebieta ist einer der immer unangenehm gegen Real Madrid auffällt. Der Schiedsrichter war komplett überfordert, das ist leider nichts Neues in der Liga. Lassana Diarra ist locker der beste Neueinkauf des Winters. Er war nicht zu schlecht für Arsenal oder Chelsea, er war zu jung, wollte sich sofort weiterentwickeln und nicht auf der Bank sitzen. Huntelaar hat zwei sehr schöne Tore gemacht, die Zahlen sprechen für sich, im Moment macht er sich sehr gut. Freue mich besonders für Sneijder, der ein paar wirklich schöne Passes gespielt hat. Der Assist zum 1:0 war klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab das Match gerade gesehen... Bravourös gekämpft? Das war eine Massenschlägerei, ...

Zu der auch Real Madrid mit großer Freude beigetragen hat. Das war halt der Charakter der Partie und Athletic hat sich dabei sehr gut präsentiert, leider hats bei den Offensivbemühungen meistens nur bis zu Reals Strafraum gereicht, dann wurde man Opfer der eigenen Ideenlosigkeit(auch dadurch bedingt, dass Yeste fehlte).

Sonntagsergebnisse

RCD Espanyol 3 - 3 RCD Mallorca

0-1 Arango (39')

1-1 Callejón (56')

1-2 C. Santana (60')

1-3 Jurado (70')

2-3 De la Peña (71')

3-3 Nené (82')

Malága CF 2 - 2 Sevilla FC

1-0 Salva Ballesta (19')

2-0 Salva Ballesta (32')

2-1 Kanouté (74')

2-2 Luis Fabiano (84')

Racing Santander 5 - 0 CD Numancía

1-0 Óscar Serrano (16')

2-0 Luccin (27')

3-0 Žigić (33')

4-0 Žigić (40')

5-0 Óscar Serrano (45')

Real Betis 0 - 0 CA Osasuna

Sporting Gijón 3 - 2 Deportivo La Coruña

1-0 Luis Morán (48')

2-0 David Barral (52')

2-1 Sergio (67')

3-1 José Ángel (70')

3-2 Riki (86')

Real Valladolid 1 - 0 Getafe CF

1-0 Cannobio (86')

Nach ca. 50 Minuten:

Atlético Madrid 1 - 2 Villarreal CF

0-1 Matías Fernández (19')

0-2 Cani (52')

1-2 Kun Agüero (53')

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diego Alves

Bruno - Pellerano - Acasiete - Mané

Juanma Ortiz - Juanito - Iriney - Crusat

Kalu Uche - Negredo

-----------------------------------------------------

Andrés Iniesta - Bojan - Messi

Keita - Xavi

Yaya Touré

Sylvinho - Márquez - Piqué - Dani Alves

Víctor Valdés

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der auch Real Madrid mit großer Freude beigetragen hat. Das war halt der Charakter der Partie und Athletic hat sich dabei sehr gut präsentiert, leider hats bei den Offensivbemühungen meistens nur bis zu Reals Strafraum gereicht, dann wurde man Opfer der eigenen Ideenlosigkeit(auch dadurch bedingt, dass Yeste fehlte).

Habe ich nirgends bestritten und auch wenn ich es getan hätte, würde das unfaire Verhalten der einen Mannschaft nicht das unfaire Verhalten der anderen Mannschaft rechtfertigen. Ich finde einfach, dass es eine gewisse Grenze zwischen kämpfen und unfair um sich treten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag