DieRAPID Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Kassim Ramadani Ewald Türmer Heinz Schoppitsch Franz Oberacher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Adi on tour! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Adi on tour! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Adi Filius Rojas (?) vs. Rene Gartler und Andi Lukse - wer gewinnt das Duell? Zu sehen kommenden Samstag im nächstgelegenen Lokal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulschneider Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Kassim Ramadani Ewald Türmer Heinz Schoppitsch Franz Oberacher ? "Alles Gute 'Staubwolke' Franz" von Rudolf Tilg, zu finden auf www.fc-wacker-innsbruck.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 meinst du leicht kai schoppitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Was machen hier Spieler die nie beim Verein waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 hab ich mich auch schon gefragt. leicht verirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 was wurde aus peter ambrosius stanko bubalo marijo maric ribi slör (oder wie der heißt) zafarin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lmaaa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 meinst du leicht kai schoppitsch Ich denke er meint Walter Schoppitsch(Vater von Kai), eine Austria Klagenfurt Legende!! Da Austria Kärnten erst in der 2. Saison ist, kommt dieser Thread eigentlich verfrüht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts