cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Laut Austria-Newsletter sind nur mehr 1500 Karten zu haben! Vielleicht habens auch nur eine Null vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Laut Austria-Newsletter sind nur mehr 1500 Karten zu haben! Vielleicht habens auch nur eine Null vergessen... ja, hab mich auch gewundert - seit wann kauft der gemeine austriafan seine karten im vorverkauf, und noch dazu schon sooo früh? ich jedenfalls freue mich auf die partie milenko darf nicht gesperrt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 1500? das wird ja wohl nicht früher als des derby ausverkauft sein o.O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 1501, Paros' Karte bitte nicht vergessen 1501, Paros' Karte bitte nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Was der hat eine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Was der hat eine? 2nd chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 wehe der paros geht ins stadion sollte er wider erwarten dem stadion doch nicht fernbleiben, muss man sich wohl zusammentun und ihn aus ebendiesem entfernen - aber vorsicht: er soll sehr gefürchtet sein, was boxereien angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Wenn Paros, Austriafan ist bleibt er daheim. Quasi eine Win-Win Situation: Bleibt er daheim und die Austria gewinnt kann er dafür sorgen, dass die Austria Meister wird. Verliert sie gegen RB, weiß er dass er nicht schuld ist und kann wieder ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Laut Austria-Newsletter sind nur mehr 1500 Karten zu haben! Vielleicht habens auch nur eine Null vergessen... Wirklich nicht zu fassen...was ist los bei uns? Wenn Paros, Austriafan ist bleibt er daheim. Quasi eine Win-Win Situation: Bleibt er daheim und die Austria gewinnt kann er dafür sorgen, dass die Austria Meister wird. Verliert sie gegen RB, weiß er dass er nicht schuld ist und kann wieder ins Stadion. Mah, würd das aber schon gern live sehen. Ich überlegs mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 nix da, paros bleibt daheim, wir wollen meister werden! das es nur mehr 1500 karten gibt find ich sensationell und gewinnen werden wir die partie sowieso --> 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 und gewinnen werden wir die partie sowieso --> 2:1 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Bei diesem Spiel (und auch beim Auswärtsspiel 2 Wochen später) haben wir eine ziemliche scheiss situation.....sollten wir die bullen 2 mal schlagen dann würden wir wohl die grünen zum meister machen.....ich mag garnicht dran denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Bei diesem Spiel (und auch beim Auswärtsspiel 2 Wochen später) haben wir eine ziemliche scheiss situation.....sollten wir die bullen 2 mal schlagen dann würden wir wohl die grünen zum meister machen.....ich mag garnicht dran denken! keine sorge, das wird nicht passieren. wenn wir 3 Punkte aus den 2 Spielen machen muss man hoch zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Wirklich nicht zu fassen...was ist los bei uns? Früher war es immer so gemütlich. Man hat sich keine Sorgen machen müssen das man vielleiucht keine Karten bekommen hat. Jetzt is es ja schon bald so beschissen wie bei den Grünen Vorstädtlern. Mah, würd das aber schon gern live sehen. Ich überlegs mir! Wehe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Wirklich nicht zu fassen...was ist los bei uns? Mah, würd das aber schon gern live sehen. Ich überlegs mir! net spü di! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts