cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 400-500 Dosen? Wohl kaum. kann ich mir auch nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 also was die bullen da heute in altach zeigen ist auch alles andere als souverän - fürchten müssen wir uns vermutlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 also was die bullen da heute in altach zeigen ist auch alles andere als souverän - fürchten müssen wir uns vermutlich nicht Schon unser Spiel in Altach vergessen? btw: Die Fans von Altach sind ja auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Kindergeburtstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 warum teilen wir die west eig nicht in einen austria-sektor und gäste-sektor??? also ich mein es würde eh nur gegen salzburg und vl sturm sinn machen, aber sollten wir bei der austria im horr ein immer größer werdenen fanbesuch bekommen, da ja die stimmung auf der ost von spiel zu spiel immer besser wird, wäre es echt eine überlegung wert, aber da müssten wir einmal mehrere spiele ausverkauft sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 ... aber da müssten wir einmal mehrere spiele ausverkauft sein!!! eben, und davon sind wir meilenweit entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Hoffentlich gwinnen die Bullen heut, dann kommens mit der gleichen Lässigkeit/Übrheblichkeit ins Horr, wenns heut nur Xlen oder Verlieren seh ich sie mit etwas mehr Elan anrauschen... Tipp X für Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Wie gesagt, der oben angesprochene Pflichtsieg. Bitte. Danke. bearbeitet 15. März 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Schon unser Spiel in Altach vergessen? btw: Die Fans von Altach sind ja auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Kindergeburtstag Naja, die Dosen Fans sind aber mind. genauso lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Und euch zum Meister verhelfen? haha @ b3n0$ bearbeitet 15. März 2009 von VorstadtVeilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 warum teilen wir die west eig nicht in einen austria-sektor und gäste-sektor??? also ich mein es würde eh nur gegen salzburg und vl sturm sinn machen, aber sollten wir bei der austria im horr ein immer größer werdenen fanbesuch bekommen, da ja die stimmung auf der ost von spiel zu spiel immer besser wird, wäre es echt eine überlegung wert, aber da müssten wir einmal mehrere spiele ausverkauft sein!!! Wenn in 1-2 Tagen die andern 3 Tribünen ausverkauft sind (was bei 1500 Resttickets ja nicht so schwer sein sollte) dann könnte man sich das sicher überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Naja, die Dosen Fans sind aber mind. genauso lächerlich Natürlich. Aber das weiß eh schon jeder. Daher gar nicht mehr erwähnenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Wiviel Karten sind eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch zu haben? 1500 ist ja schon vor ein paar tagen gesagt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Wiviel Karten sind eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch zu haben? 1500 ist ja schon vor ein paar tagen gesagt worden 1501 sollten es sein, da Paros unter massivem Druck der ASB Gemeinde seine Karte zurückgeben musste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Die Meldung ist aber auch schon ein paar tage alt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Ich freu mich auf 4-6 Punkte ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts