FK Austria Wien - RB Salzburg

cmburns

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

also was die bullen da heute in altach zeigen ist auch alles andere als souverän - fürchten müssen wir uns vermutlich nicht

Schon unser Spiel in Altach vergessen? ;)

btw: Die Fans von Altach sind ja auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Kindergeburtstag :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

warum teilen wir die west eig nicht in einen austria-sektor und gäste-sektor???

also ich mein es würde eh nur gegen salzburg und vl sturm sinn machen, aber sollten wir bei der austria im horr ein immer größer werdenen fanbesuch bekommen, da ja die stimmung auf der ost von spiel zu spiel immer besser wird, wäre es echt eine überlegung wert, aber da müssten wir einmal mehrere spiele ausverkauft sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoffentlich gwinnen die Bullen heut, dann kommens mit der gleichen Lässigkeit/Übrheblichkeit ins Horr, wenns heut nur Xlen oder Verlieren seh ich sie mit etwas mehr Elan anrauschen...

Tipp X für Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schon unser Spiel in Altach vergessen? ;)

btw: Die Fans von Altach sind ja auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Kindergeburtstag :lol:

Naja, die Dosen Fans sind aber mind. genauso lächerlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum teilen wir die west eig nicht in einen austria-sektor und gäste-sektor???

also ich mein es würde eh nur gegen salzburg und vl sturm sinn machen, aber sollten wir bei der austria im horr ein immer größer werdenen fanbesuch bekommen, da ja die stimmung auf der ost von spiel zu spiel immer besser wird, wäre es echt eine überlegung wert, aber da müssten wir einmal mehrere spiele ausverkauft sein!!!

Wenn in 1-2 Tagen die andern 3 Tribünen ausverkauft sind (was bei 1500 Resttickets ja nicht so schwer sein sollte) dann könnte man sich das sicher überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiviel Karten sind eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch zu haben?

1500 ist ja schon vor ein paar tagen gesagt worden

1501 sollten es sein, da Paros unter massivem Druck der ASB Gemeinde seine Karte zurückgeben musste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten