UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 auch ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 dawai, dawai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 sssssche** Wetter! Wenn nun wieder verschoben wird zuck ich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 sssssche** Wetter! Wenn nun wieder verschoben wird zuck ich aus! das ist wohl das passende wurschtklub-wetter. ein regenschirm-smiley wär jetzt passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 ach, das wird schon passen mim dornbacher kleinklima morgen. (hingegen die vienna sollt eher mit einer absage im rauen waidhofen rechnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 ach, das wird schon passen mim dornbacher kleinklima morgen. (hingegen die vienna sollt eher mit einer absage im rauen waidhofen rechnen). ey fein, da könn ma wieder mal zsamm ein kaltgetränk trinken am fr.. http://www.youtube.com/watch?v=QKC235w1BmE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 hui. heut bin ich schon ganz wuschig auf's spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 sssssche** Wetter! Wenn nun wieder verschoben wird zuck ich aus! Ich wäre ja für eine Verschiebung auf Dienstag (weil dann auch dabei und so leider nicht) gewesen, aber auf mich hört ja wieder keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 2:1 Sieg und 5.25 €uronen bei admiral gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 der schiri war gestern inferior. hat auf beiden seiten über beide hälften hinweg schwere patzer gehabt. der elfer am schluß für den wsk war da nur die spitze des eisbergs... amstetten hätte sich dem spielverlauf nach wohl einen punkt verdient..wenn die chancenauswertung bei denen in der 2.hz besser gepasst hätte, wenn der schiri nicht so einen topfen pfiffen hätt,.... aber.. wenn mei großmutta an beidl ghobt hätt, wers mei großvata gwesn! daher danke für die 3 glücklichen punkte!! 2 punkte hintern horn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) 2:1 Sieg und 5.25 €uronen bei admiral gewonnen schmeisst jetzt eh a runde im bus nach würmla, oder? btw.: bussi nach horn! und ein noch dickeres bussi zum "foootz". bearbeitet 22. März 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 schmeisst jetzt eh a runde im bus nach würmla, oder? na auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts