SK Austria Kärnten - FK Austria Wien 1:1

Johnny Cut

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das war eine sehr dürftige leistung der Austria, Acimovic wiedermal die lebenversicherung. man muss aber auch sagen, dass Kärnten ziemlich stark war.

weiss jemand, warum die Klagenfurter mit trauerflor gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das war eine sehr dürftige leistung der Austria, Acimovic wiedermal die lebenversicherung. man muss aber auch sagen, dass Kärnten ziemlich stark war.

weiss jemand, warum die Klagenfurter mit trauerflor gespielt haben?

Das war wohl für den Kärntner Fan, der letzte Woche gegen Salzburg im Stadion einen Herzinfarkt erlitten und dann gestorben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da kommt einem das speiben, wenn ma den unsrigen beim platz umackern zuschaut.

da wird irgendwas von meistertitel etc. wo gelabert und wir sind nicht mal in der lage gegen die nordslowenen irgendwas auszurichten.

allein die sprüche vorm spiel vom gouda hätten für die unsrigen motiviation genug sein müssen um sich anders zu präsentieren.

der sulimani sollt endlich von seinem trip runterkommen, ist ja grauenhaft, was der auf der rechten seite aufführt. kein wunder, dass der krammer da hinten kaum noch einen durchblick hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab nur die 2. Hz im Sport-Portal gesehen und was ich da gesehen hab hat mir überhaupt nicht gefallen.

Wir hatten in der 2. Hz so gut wie keine Offensiv-Aktionen. Der Ball war immer gleich wieder beim Gegner. In unserem Strafraum hat es sehr oft sehr gebrannt. Der Bak war zum Glück meisten noch rechtzeitig zur Stelle. Die Kärnter-Führung war hochverdient auch wenn da deren Druck eigentlich schon nachgelassen hat. Und dann hatten wir 2 Flanken innerhalb von nur ein paar Sekunden in den Strafraum und zum Glück hat der Mile die Nerven behalten.

Hätte der Okotie kurz nach dem Ausgleich nicht so eigensinng agiert hätte es sogar noch zu einem komplett unverdienten 3-Punkter gereicht. Aber er hat den Milenko leider übersehen.

Und wenn der Fränky Schiemer nicht zu Red Bull geht freß ich einen Besen. Kommt in der 82. Minute rein und kriegt in der 88. Minute für ein selten dämliches Foul (mit gestreckten Bein in der gegnerischen Hälfte wohlgemerkt) die Gelbe Karte womit er in der nächsten Heimpartie gg. Red Bull, oh welch Zufall, gesperrt ist.

Schade, denn die winzig kleine Minichance die ja noch auf den Titel bestanden hat is somit wohl endgültig dahin auch wenn ich sowieso nicht ernsthaft damit gerechnet hat. Aber träumen wird man ja noch dürfen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Alles zum eher schmeichelhaften Punkt hierherein.

mmn ok im hinblick auf den zweikampf mit sturm um platz 3! :)

aja.. hab ma grad das 1:0 angschaut. da war ein klares foul gegen blanchard(?) vor dem tor! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da wird irgendwas von meistertitel etc. wo gelabert und wir sind nicht mal in der lage gegen die nordslowenen irgendwas auszurichten.

du weist aber schon, welche mannschaft dort zuletzt gewonnen hat, oder? :hää?deppat?:

und wer red vom meister? gibts da draussen tatsächlich noch irgendwen, der glaubt der titel geht nicht an redbull??

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aja, wegen unserer 100% Chance vom Sulimani kurz vor dem Tor der Kärnter :mad::raunz:

Solche Dinger musst du einfach machen wenn du schon kein gscheites Spiel zusammenbringst. Das sind die Tore mit denen du einen komplett unverdienter 3-Punkter mit nachhause nimmst.

Der hat heute übrigens wiedermal ganr nix zusammengebracht. Wenn der jetzt ned bald was gscheites zusammenbrint wird aus dem nix mehr.

Und der Mössner is mir aufgefallen weil er 2x groß im Bild eingeblendet war und dann ausgewechselt wurde. Spielerisch hätt ich heut nicht sagen können ob der am Platz anwesend war od. wir nur zu zehnt gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du weist aber schon, welche mannschaft dort zuletzt gewonnen hat, oder? :hää?deppat?:

und wer red vom meister? gibts da draussen tatsächlich noch irgendwen, der glaubt der titel geht nicht an redbull??

und die nordslowenen sind ja die über drüber mannschaft schlecht hin. da sind wir uns ja hoffentlich einig, dass das von den unsrigen heute nicht viel mit fussball zu tun hatte.

zur titelchance:

http://www.laola1.at/429+M58e8f77c352.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Glücklicher Punkt, Sulimani und Okotie sehr schwach, Mössner auch, aber von dem erwarte ich mir nicht mehr. Krammer rechts hinten heute durch Sulimanis defakto Nichtteilnahme am Spielgeschehen ein armes Schwein, hat seine Aufgabe aber recht gut gelöst. Blanchard heute mit gewaltigem Kampfeinsatz, Acimovic wieder einmal als Retter in der Not, Okotie leider wie zuletzt immer und Sun eher unauffällig. Defenisv Bak, Suttner und Safar mit guten Leistungen, Dragovic heute mit kleineren Unsicherheiten.

@Schiemer: Es fällt schwer, seine grenzdebile Aktion mit der gelben Karte und der daraus resultierenden Sperre gegen RBS nicht als inoffizielle Bekanntgabe seines Transfers nach Salzburg zu werten. :aaarrrggghhh:

Jedenfalls für mich nicht nachvollziehbar. Kommt rein und begeht nach zwei Minuten ein vollkommen sinnloses Foul, für das der Schiedsrichter gar nicht anders kann als die Gelbe zu zücken. Offensichtlicher kann man eigentlich nicht zum Ausdruck bringen, daß man im nächsten Spiel nicht dabei sein möchte. Ich hoffe sehr, daß der liebe Franz nach dieser Aktion nicht zu Dosen wechselt, weil sonst braucht er sich im Horr tatsächlich nicht mehr blicken zu lassen. :nein:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

du weist aber schon, welche manschaft dort zuletzt gewonnen hat, oder? :hää?deppat?:

geh lass erm 8P

meister war nie realistisch bei der konkurrenz und unserem kader. ehrlich gesagt bin ich eher positiv überrascht, dass wir in köp und liga so fein dabei sind. 3. wär schon sehr geil (cupsieger werma sowieso! :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag