SK Austria Kärnten - FK Austria Wien 1:1

Johnny Cut

Recommended Posts

btw: man muss allerdings auch sagen dass Kärnten soweit ich das gesehen hab sehr sehr gut gespielt hat und grad gegen gute Gegner dort eigentlich immer eine gute Figur gemacht hat - ich glaub auch nicht dass Sturm dort gewinnen wird.

mal sehen, vom Ergebnis her darf man eigentlich nicht unzufrieden sein, Kärnten ist derzeit ein Mittelständler und unsre "Offensivqualitäten" noch dazu mit Ausfällen sind nunmal sehr beschränkt, wir bräuchten dringend Flügelspieler, vor allem rechts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und die nordslowenen sind ja die über drüber mannschaft schlecht hin. da sind wir uns ja hoffentlich einig, dass das von den unsrigen heute nicht viel mit fussball zu tun hatte.

zur titelchance:

http://www.laola1.at/429+M58e8f77c352.html

najo, soll ein spieler sagen er ist mit platz 3 ganz zufrieden? :lol:

und nein, die "nordslowenen" wie du sie nennst sind nicht die überdrüber mannschaft, aber zuhause sehr stark. nur 2x haben die dort verloren (sturm und wir) und schon 2x redbull geschlagen. dass wir das auch können, müssen wir am sonntag erst beweisen.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jedenfalls für mich nicht nachvollziehbar. Kommt rein und begeht nach zwei Minuten ein vollkommen sinnloses Foul, für das der Schiedsrichter gar nicht anders kann als die Gelbe zu zücken. Offensichtlicher kann man eigentlich nicht zum Ausdruck bringen, daß man im nächsten Spiel nicht dabei sein möchte. Ich hoffe sehr, daß der liebe Franz nach dieser Aktion nicht zu Dosen wechselt, weil sonst braucht er sich im Horr tatsächlich nicht mehr blicken zu lassen. :nein:

umso mehr tut es mir leid, als ich beim "franky schiemer"-gesang beim sturm match mitgemacht habe. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

btw: man muss allerdings auch sagen dass Kärnten soweit ich das gesehen hab sehr sehr gut gespielt hat und grad gegen gute Gegner dort eigentlich immer eine gute Figur gemacht hat - ich glaub auch nicht dass Sturm dort gewinnen wird.

mal sehen, vom Ergebnis her darf man eigentlich nicht unzufrieden sein, Kärnten ist derzeit ein Mittelständler und unsre "Offensivqualitäten" noch dazu mit Ausfällen sind nunmal sehr beschränkt, wir bräuchten dringend Flügelspieler, vor allem rechts..

sturm holt sich in deren derzeitiger vorm dort maximal ein debakel ab.

wir brauchen nächste saison schlichtweg mehr offensivspieler. bazina, diabang, topic fallen aus, und wir müssen mit einem mössner beginnen!! und dann haben wir soviel offensivoptionen auf der bank, dass man nach einem rückstand einen IV einwechseln muss... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ist niemand der meinung dass schumacher vorm 1:0 ein glasklares foul am fünfer bgeangen hat?! :glubsch: noch mehr aufstützen kann man sich denn bitte gar nicht mehr.

aber gut, X is okay, wette is aufgegangen, paros darf sich in zukunft nicht einmal mehr austriapartien vorm tv anschauen und sonst ist alles beim alten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aja, noch ein Nachtrag zu Okotie: Bei seinem heutigen Einsteigen mit gestrecktem Bein hätte er sich auch über eine Rote nicht beschweren dürfen. Eigentlich ist es auch für ihn schade, daß wir im Sturm so mies besetzt sind. Aus meiner Sicht würden ihm derzeit 1-2 Partien auf der Bank nämlich durchaus nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit unsrem Kader braucht man aber vom Titel auch sowas von überhaupt nicht träumen, und das sag ich schon 3 Monate und nicht seit der Partie heute. Wenn einige einen guten Tag erwischen spielen wir akzeptabel und gehören wohl auch zu den Top3 - wenn nicht gibts "oaschkick" weil Qualität in der Breite einfach nicht sonderlich hoch ist. - Wir bräuchten dringend einen 2ten vernünftigen Stürmer (Bazina ist für mich kein solchiger), einen rechten (oder linken, oder beides aber dann ist dann nur noch Utopie) Mittelfeldspieler und eine 3te wirklich bundesligataugliche Offensivkraft würde uns auch nicht schaden. - Dummerweise sind das aus meiner Sicht 4 dringend benötigte Neuzugänge z.B: Stürmer, RM, LM/OM, IV -> ich glaube nicht dass das finanzierbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weil's jetzt auch vom braveheart kommt... wann/wo/wer hat jemand vom meistertitel gesprochen? war ja so gut wie immer klar dass wir damit nix zu tun haben werdne.

naja, sogar Teile der Mannschaft glauben an den Titel....und unter den Fans ist der Anteil derer, die einen Meistertitel für möglich halten, auch nicht gerade gering.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

dieses schiemer bashing hier find ich ziemlich unpassend! vor allem, bevor es überhaupt klar is wos hingeht! wenn er zu rb wechselt, könnts immer noch auf erm hinhacken! :augenbrauen:

Welches Bashing? Auch wenn Schiemer nicht zu den Dosen wechselt, war seine Gelbe heute erwähnenswert dumm. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag