cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Das Spiel der Spiele! Seit 17 Spielen in Folge ungeschlagen - NEUSTADT WIR KOMMEN ! 22. Runde, ADEG Erste Liga - Das Top-Spiel vs. Spielbeginn: 20.00 Uhr (Zweite Halbzeit live auf Premiere Austria zu sehen) Stadion: Stadion der Stadt Wr. Neustadt Schiedsrichter: Dr. Thomas Prammer Blöde Frage .. in der heutigen Zeitung steht das schon über 2000 Karten im Vorverkauf weg sind ... sollte man sich da morgen welche reservieren oder bekommt man am Spieltag eh sicher welche für den Auswärtssektor ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Das Spiel der Spiele! Seit 17 Spielen in Folge ungeschlagen - NEUSTADT WIR KOMMEN ! 22. Runde, ADEG Erste Liga - Das Top-Spiel vs. Spielbeginn: 20.00 Uhr (Zweite Halbzeit live auf Premiere Austria zu sehen) Stadion: Stadion der Stadt Wr. Neustadt Schiedsrichter: Dr. Thomas Prammer Blöde Frage .. in der heutigen Zeitung steht das schon über 2000 Karten im Vorverkauf weg sind ... sollte man sich da morgen welche reservieren oder bekommt man am Spieltag eh sicher welche für den Auswärtssektor ?! also wenn nicht plötzlich 400 admiraner bereits karten haben, solltest noch ein platzerl im auswärtssektor finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 denke auch das es im Gästesektor keine Probleme geben sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 geben sollte .. ja ... weiß man aber nicht. nachdem sie auf alle regeln (ausländer-regelung, u21 regelung,..) plötzlich verzichten kanns ja sein das sie nur 50 karten fürn auswärtssektor hergeben? ... ausverkauft wirds ja wohl sicher sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 geben sollte .. ja ... weiß man aber nicht. nachdem sie auf alle regeln (ausländer-regelung, u21 regelung,..) plötzlich verzichten kanns ja sein das sie nur 50 karten fürn auswärtssektor hergeben? ... ausverkauft wirds ja wohl sicher sein .. du meinst wohl: ausverschenkt, da wie, ich aus zuverlässiger quelle weiß, magna karten in wr. neustadt verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 macht ja nix - voll wirds sein .. Die Admira könnte auch ruhig - beispielsweise in der SCS ... das bietet sich an - regelmäßig paar Karten verschenken wenns was bringt ... die jetzigen Zuschauereinnahmen können ohnehin nicht wirklich relevant sein .. vor vollem haus spielt sichs leichter .. Wir haben seit langem mal wieder Aussenseiter-Quoten .. laut bwin Sieg Magna - 2,00 Remis - 3,25 Sieg Admira - 3,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 macht ja nix - voll wirds sein .. Die Admira könnte auch ruhig - beispielsweise in der SCS ... das bietet sich an - regelmäßig paar Karten verschenken wenns was bringt ... die jetzigen Zuschauereinnahmen können ohnehin nicht wirklich relevant sein .. vor vollem haus spielt sichs leichter .. Nachdem das Thema seit Pyshiar ein bißchen ausgelutscht ist, wollte ich es nicht wieder aufs Tapet bringen, aber irgendsowas in der Art wäre für das nächste Heimspiel (Salzburg, Premiere Live) nicht schlecht. Die Mannschaft ist erfolgreich und gerade für ein TV-Livespiel wäre es nicht schlecht wenn im Stadion ein bißchen mehr los wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Hinfahren , Buderei , 3Pkte und ab nach Hause... ALLES AUSSER WACKER IST SCHEISSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 also wenn nicht plötzlich 400 admiraner bereits karten haben, solltest noch ein platzerl im auswärtssektor finden. bei einer fahrzeit von 30 min muss es doch gerade bei einem so wichtigen spiel möglich sein, den auswärtssektor zu füllen. also mindestens 500 admiraner im stadion erwarte ich mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) am dienstag abend ist mein herz schwarz/rot..... bearbeitet 16. März 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 bei einer fahrzeit von 30 min muss es doch gerade bei einem so wichtigen spiel möglich sein, den auswärtssektor zu füllen. also mindestens 500 admiraner im stadion erwarte ich mir schon. nicht mal im ganzen Stadion wirst 500 Admiraner finden geschweige denn im Gästesektor - wenn sich dort 200 einfinden wäre ich schon zu frieden - sollte aber für eine ausreichend gute Stimmung genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Find ich auch...öle schon heute meine Stimme! Das erste Entscheidungsspiel des Jahres! Glaube an ein X und hoffe auf einen Sieg! Das wird Spannung pur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 hab ein verdammt gutes gefühl! denke dass viele tore fallen werden und am ende wir als sieger vom platz gehen! - hoffe mein gefühl täuscht mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Meine besten Wünsche begleiten euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Bin schon ganz nervös! Hoffe sehr auf einem Sieg von uns. Volles Auto nach Neustadt mit 2 Veilchen im Gepäck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts