Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 1:0 für Kapfernberg Torschütze Liendl danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 wir sind so tschick des ist unglaublich da mayrleb verliert heute sogar ein laufduell mit dem schiri so lahm ist der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 danke Bitte gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 das ist so erbärmlich... Blindenberger ist wohl der schlechteste trainer, der je in der Bundesliga war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 wa schneim tuts a nu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Wo schautsn ihr alle? oder habt ihr alle premiere? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 das ist so erbärmlich... Blindenberger ist wohl der schlechteste trainer, der je in der Bundesliga war. Da könntest du glatt recht haben Wo schautsn ihr alle? oder habt ihr alle premiere? :D Laola ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 der atdhe livestream kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 wa schneim tuts a nu bursche ich bin ein sehr toleranter mensch, wirklich. ich habe sogar verwandte, die eine landwirtschaft betreiben, sind genauso menschen. aber momentan habe ich zu viel bier getrunken und bin zu aggressiv, um deine posts noch ohne nachwirkende herzstörungen lesen zu können. also BITTE, sei doch so gut und schleich dich in den ried-channel. wie gesagt, eine höfliche bitte, der du hoffentlich nachkommen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 der atdhe livestream kotzt mich an mich auch jedes mal... da freut man sich ein spiel live zu sehen und dann so eine Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Wo schautsn ihr alle? oder habt ihr alle premiere? :D unglaublich vastic wie man so einen sitzer auslassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Auch wenns weh tut - Augen zu und durch! Und jeden Tag, und bis zum Tod für die Farben Schwarz-Weiß-Rot! der stream geht jetzt zwar, er ruckelt aber extrem.... lg LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 vastic geh einfach weg ... geh einfach WEG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 der stream ist :aaarrrggghhh: drei laskler alleine vor dem gegnerischen tor und sie treffen - den ?? torwart!! unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Vastic soll endlich in pension gehen, das ist ja unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts