mmmichael Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 bursche ich bin ein sehr toleranter mensch, wirklich. ich habe sogar verwandte, die eine landwirtschaft betreiben, sind genauso menschen. aber momentan habe ich zu viel bier getrunken und bin zu aggressiv, um deine posts noch ohne nachwirkende herzstörungen lesen zu können. also BITTE, sei doch so gut und schleich dich in den ried-channel. wie gesagt, eine höfliche bitte, der du hoffentlich nachkommen wirst. nein der bitte komme ich nicht nach weil ich mich zum Spiel äußern will, für eure Leistung kann ich nichts, und immer mit euren Bauern :hää?deppat?: schön langsam wirds fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 man wollte ja nur höflich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 bei mir geht der stream jetzt ... wenn auch etwas abghackt ... 100000%ige chance von vastic vergeben! UNFASSBAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Vastic soll endlich in pension gehen, das ist ja unglaublich. qft es ist einfach nur zum rean .... unpackbar ... bitte spielbetrieb einstellen. dann muß man sich ned soviel fremdschämen. bearbeitet 20. März 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Unglaubliche LASK-Chance vertan!!!Klein bekommt abseitsverdächtig einen Lochpass und steht am Sechzehner alleine vor Eisl. Neben ihm zwei weitere Linzer und Klein passt schlecht zu Vastic auf links, der nicht das leere Tor trifft, sondern Eisl. Was für eine Möglichkeit, die hier vertan wurde. wenn ich das schon lese, könnte ich heulen! bearbeitet 20. März 2009 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorGeir Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 böse zungen könnten ja behaupten das gegen den trainer gespielt wird wenn dem so ist hoffe ich heut auf eine richtig packung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 geleck wir haben ein glück - und da war er wieder der pannenzagi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 böse zungen könnten ja behaupten das gegen den trainer gespielt wird wenn dem so ist hoffe ich heut auf eine richtig packung Muss so sein weil das sie Fußballspielen können das weiß man Und der Kader ist auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 nu amoi glick gehabt ... oida was macht da der zaglmair .... :aaarrrggghhh: hoheneder ist a nur a frechheit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) ich glaub ich muss jetzt gehen, das hält mein herz nicht aus. 13 jahre leistungssport, aber bei dieser mannschaft bekomme ich einen herzschlag, dass ich fast explodiere. alles fürn arsch. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH bearbeitet 20. März 2009 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 ich bin schon gespannt welchen defensiven spieler der lindenarsch für mayrleb in der zweiten halbzeit bringt damit wir auf ergebnis halten spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 schon klar das der Zaglmair danebengegriffen hätte, aber was macht den der Bauer da, braucht nur den Ball zu nehmen, umdrehen und nach vorne spielen, stattdessen drischt er ihn ins Aus... das verstehe ich jetzt nicht ganz, aber gut... ( der Kapfenberger war zwei, drei Meter weg).... Beim Eckball hab ich mir schon gedacht, das sowas rauskommen wird... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 sorry steht immer noch 1:0 aber wenns so weitergeht ist es nur eine frage der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 scheinbar is an dem sprichwort die dummen hams glück wirklich was dran ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts