hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Hallo liebes ASB : ) falls einige von euch Maturanten/innen, welche dieses Jahr auf XJAM oder Summersplash fliegen ( wann ist egal ) .. in der Klasse aber mindestens 2 Leute haben die sicher sind absagen zu wollen, oder aus anderen Gründen mind. 2 Plätze frei habt..bitte melden : ) Ein Freund und ich sind schon am verzweifeln !!! Wir würden uns gerne bei euch mitbuchen bzw. einbuchen lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Hallo liebes ASB : ) falls einige von euch Maturanten/innen, welche dieses Jahr auf XJAM oder Summersplash fliegen ( wann ist egal ) .. in der Klasse aber mindestens 2 Leute haben die sicher sind absagen zu wollen, oder aus anderen Gründen mind. 2 Plätze frei habt..bitte melden : ) Ein Freund und ich sind schon am verzweifeln !!! Wir würden uns gerne bei euch mitbuchen bzw. einbuchen lg kriegst auf herkömmlichem weg keinen sex oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Ich brauch einfach die 2 plätze koste es was es wolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Ich brauch einfach die 2 plätze koste es was es wolle Hm, das klingt echt sehr verbittert. Den Grund dafür wird man wohl nicht erfahren, oder? (Saufen und Budern kannst ja wohl bei uns auch, oder? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 (Saufen und Budern kannst ja wohl bei uns auch, oder? ) bist du schon mal auf maturareise gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Hm, das klingt echt sehr verbittert. Den Grund dafür wird man wohl nicht erfahren, oder? (Saufen und Budern kannst ja wohl bei uns auch, oder? ) das gleiche hat unsre lehrerin zu uns auch gsagt, wies uns überreden wollte, dass ma statt auf x-jam bzw ss, nach rom auf "bildungsreise" fahren. Die reaktionen waren göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Falls bei jmd. kurzfristig Plätze freiwerden BITTE melden .. Auch wenns erst 1 monat vor abflug ist oder noch knapper .. Wir nehmen alles und jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Falls bei jmd. kurzfristig Plätze freiwerden BITTE melden .. Auch wenns erst 1 monat vor abflug ist oder noch knapper .. Wir nehmen alles und jeden ballermnann, sonnenstrand, goldstrand sind keine alternativen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Hallo liebes ASB : ) falls einige von euch Maturanten/innen, welche dieses Jahr auf XJAM oder Summersplash fliegen ( wann ist egal ) .. in der Klasse aber mindestens 2 Leute haben die sicher sind absagen zu wollen, oder aus anderen Gründen mind. 2 Plätze frei habt..bitte melden : ) Ein Freund und ich sind schon am verzweifeln !!! Wir würden uns gerne bei euch mitbuchen bzw. einbuchen lg Noch Jungfrau oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 ballermnann, sonnenstrand, goldstrand sind keine alternativen?? Nein eigentlich nicht .. Wir haben uns total auf die Reise eingeschossen und wollen unbedingt hin :/ 7 tage party + alk + selbe nationalität sind einfach klare + punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 selbe nationalität ja, ich denke du hast den Sinn des Reisens korrekt erfasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 ja, ich denke du hast den Sinn des Reisens korrekt erfasst! Das is jetzt ein Scherz oder, du präpotenter Kerl? Ich weiß nicht in welcher Welt DU lebst, aber für mich hat eine MATURAREISE in einen abgelegenen Club in die Türkei primär nicht den Sinn und Zweck die tiefschürfende Kultur der Türkei kennenzulernen, sondern mit Leuten die vor kurzem dass selbe durchmachen mussten wie ich Spaß zu haben... Und wenn du mit deinem offensichtlich etwas beschränkten Horizont nicht begreifen kannst oder willst .. tuts mir zwar leid, aber schluss endlich ist es mir auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Also ich fahr SS in die Türkei Wenn da willst, sag ich einfach den BEhörden unten du bist mein Cousin und ich hol dich dann nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Also ich fahr SS in die Türkei Wenn da willst, sag ich einfach den BEhörden unten du bist mein Cousin und ich hol dich dann nach Ich behalt den Plan im Hinterkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts