Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 nur mit Ortlechner wäre ich nicht unbedingt glücklich. wenn wir auch Bak abgeben müssen, sollte man sich unbedingt um ein kaliber bemühen. bezahlbar sollte das sein, denn was wir brauchen ist primär erfahrung. naja zu bak kann ich nur sagen das er um 1jahr verlängert meine quellen möchte ich nicht preis geben Und ich hab gestern gehört das Kaka zu uns wechselt. Quelle möchte ich aber nicht bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Ich hab gestern Mineralwasser getrunken. Die Quelle möcht ich aber nicht bekanntgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Junuzovic wäre meiner Meinung nach eine Hammerverpflichtung .. würd sicher bald zu einem Pupslikumsliebling werden denk ich Welche Position bezieht eig Manuel Weber?? Stürmer würd ich gern neben Okotie entweder einene kleinen flinken Flitzer, oder einen großgewachsenen Baumstamm .. also einen Hoffer- oder Maierhoferverschnitt. denke so jemand würde mit Okotie gut harmonieren. Weber ist sowohl im DM als auch in der IV zu brauchen, notfalls kann er auch RM oder LM spielen, aber das ist nicht 100%ig seins. hoffen wir mal, dass ihr keinen SM findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 hoffen wir mal, dass ihr keinen SM findet SM = Stefan Maierhofer? Wenn ja, dann hoff ich das allerdings auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 hab leider zu spät eingeschalten. Hat man jetzt was vom Wechsel gehört? Hab erst eingeschalten als die Aufstellung zu sehen war und da war die Rede von Wechsel zur Austria. War hoffentlich eh Junuzovic gemeint. Hat er oder Schinkels es auch in einem Interview bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 hab leider zu spät eingeschalten. Hat man jetzt was vom Wechsel gehört? Hab erst eingeschalten als die Aufstellung zu sehen war und da war die Rede von Wechsel zur Austria. War hoffentlich eh Junuzovic gemeint. Hat er oder Schinkels es auch in einem Interview bestätigt? Wie kannst du heute nur zu spät einschalten ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Na jetzt mal ehrlich. Was wurde gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Schranz ab Sommer zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Na jetzt mal ehrlich. Was wurde gesagt? Ich habe ja auf der letzten Seite Die Premiere Seher gebeten die Interviews anzuhören. Habe leider kein Premiere und kann dir keine Antwort geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 das wollte ich auch. hab aber vergessen das die schon um 19:30 spielen. den Schuhmacher könnten wir auch holen wenns Kärnten Nächstes Jahr nimmer gibt. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) das wollte ich auch. hab aber vergessen das die schon um 19:30 spielen. den Schuhmacher könnten wir auch holen wenns Kärnten Nächstes Jahr nimmer gibt. lol Am besten wäre, Junuzovic schießt heute das Siegestor um uns Sturm vom Leib zu halten und unterschreibt morgen für min. 3 Jahre. P.S.: Hoffe du hörst die Stimmen nach dem Spiel. bearbeitet 18. März 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Am besten wäre, Junuzovic schießt heute das Siegestor um uns Sturm vom Leib zu halten und unterschreibt morgen für min. 3 Jahre. P.S.: Hoffe du hörst die Stimmen nach dem Spiel. Stimmen hör ich immer nicht nur nach dem Spiel. Aber das ist glaub ich nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 junuzovic macht gerade wieder ein bombenspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 junuzovic macht gerade wieder ein bombenspiel.. der spielt halt schon für seinen neuen klub hat jetzt übrigens beide tore vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Hab leider auch erst später eingeschaltet aber O-Ton Martin Konrad kurz vor dem Pausenpfiff: "Die besten am Platz heute bisher eindeutig Weber und Junuzovic!" Da wollen sich wohl 2 bei ihrem zukünftigen Arbeitgeber empfehlen bearbeitet 18. März 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts