Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Die Pläne kommen hier rein bearbeitet 18. März 2009 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Die Pläne kommen hier rein Sa, 28.3.09, 19.30 Uhr (ET): Red Bull New York - New England Revolution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 Sa, 28.3.09, 19.30 Uhr (ET): Red Bull New York - New England Revolution bei die gehts in in die USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 bei die gehts in in die USA? Jep! Red Ticket von Austrian macht es möglich! Natürlich fliege ich nicht nur wegen des Spiels, aber wenn man den Zeitraum schon so planen kann, dass ein Spiel dabei ist, nimmt man das natürlich mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 klar wenn man ein spiel besuchen kann dass man das auch machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) bin am überlegen ob ich mit herrn fcwackerinsbruck mit dem zug mitfahre 28.03.09 15.15 Uhr Leoben - Innsbruck So, 29.3., 16.15 Uhr SV Würmla – Wiener Sportklub (eh klar ) bearbeitet 21. März 2009 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 28.03.09: SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghausen oder VfB Hohenems - SC Schwaz (wahrscheinlicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 bin am überlegen ob ich mit herrn fcwackerinsbruck mit dem zug mitfahre 28.03.09 15.15 Uhr Leoben - Innsbruck So, 29.3., 16.15 Uhr SV Würmla – Wiener Sportklub (eh klar ) das programm mache ich fix! für freitag könnte sich noch etwas in der nähe ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 So, 29.3., 16.15 Uhr SV Würmla – Wiener Sportklub (eh klar ) wäre eine überlegung wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 das programm mache ich fix! für freitag könnte sich noch etwas in der nähe ausgehen... also dann ist es bei mir quasi auch fix wenn der herr regenbogen mitfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) wäre eine überlegung wert... könnte dir nen platz im bus reservieren ;-) also dann ist es bei mir quasi auch fix wenn der herr regenbogen mitfährt unsere happy spekuliert auch mit einem ausflug Fr. 27.03.2009 19:30 SV Schattendorf - SV St.Margarethen hat jemand bilder? bearbeitet 23. März 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Fr. 27.03.2009 19:30 SV Schattendorf - SV St.Margarethen hat jemand bilder? gibts da schon genauere pläne? der herr fcwi und ich hätten das auch auf der liste (neben vienna und fac). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 unsere happy spekuliert auch mit einem ausflug wäre nett wenn sie auch dabei ist Fr. 27.03.2009 19:30 SV Schattendorf - SV St.Margarethen hat jemand bilder? da bin ich auch dabei wann und wo wir uns treffen besprechen wir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 hättet ihr noch plätze im auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 könnte dir nen platz im bus reservieren ;-) unsere happy spekuliert auch mit einem ausflug Fr. 27.03.2009 19:30 SV Schattendorf - SV St.Margarethen hat jemand bilder? 10.10.2008 Schattendorf - Klingenbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts