UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 so., 16:15uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) würmeling war die letzten beide jahre so a feines away - i glaub i bin fix wieder dabei. bearbeitet 22. März 2009 von ozenfant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Ich war mir noch nie soooo sicher, dass ihr gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) würmeling war die letzten beide jahre so a feines away - i glaub i bin fix wieder dabei. glauben, glauben? ich glaub das ist die letzte möglichkeit für eher längere zeit um mal mit dem wsk nach würmeling zu fahren. ich fäu' ma's ja noch immer nicht schon zu neuberg-zeiten zum sportklub gegangen zu sein, den ground hätt ich gerne zu ostliga-zeiten erlebt. immerhin kommt ja anscheinend wieder der sv oberwart rauf, is sicher auch fein. ansonsten: [x] würmeling sehen und sterben! bearbeitet 22. März 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 freu mich auch schon auf das spiel und die fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 glauben, glauben? ich glaub das ist die letzte möglichkeit für eher längere zeit um mal mit dem wsk nach würmeling zu fahren. ich fäu' ma's ja noch immer nicht schon zu neuberg-zeiten zum sportklub gegangen zu sein, den ground hätt ich gerne zu ostliga-zeiten erlebt. immerhin kommt ja anscheinend wieder der sv oberwart rauf, is sicher auch fein.neuberg war echt fein und außerdem ein ziemlich intensives erlebnis, da wir dort am 29. spieltag unseren ersten auswärtssieg(und den ziemlich sicheren klassenerhalt) gefeiert haben.auf oberwart freu ich mich schon ziemlich, da ich noch nie dort war mit meinem sportklubschal und vieleicht bleibt ja stegersbach auch noch oben. 3 fahrten ins südburgenland wären echt abso-fucking-lutely weltklasse! ontopic: natürlich [x]dubai und auch wenns mir um die würmlinger leid tut, aber der klassenerhalt von stegersbach hat priorität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) neuberg war echt fein und außerdem ein ziemlich intensives erlebnis, da wir dort am 29. spieltag unseren ersten auswärtssieg(und den ziemlich sicheren klassenerhalt) gefeiert haben. auf oberwart freu ich mich schon ziemlich, da ich noch nie dort war mit meinem sportklubschal und vieleicht bleibt ja stegersbach auch noch oben. 3 fahrten ins südburgenland wären echt abso-fucking-lutely weltklasse! ontopic: natürlich [x]dubai und auch wenns mir um die würmlinger leid tut, aber der klassenerhalt von stegersbach hat priorität dem kann ich nur zustimmen. überhaupt wär ich dafür bei auswärtsfahrten in den bezirk güssing (stegersbach, neuberg, güssing) einen uhudler-vorrat im bus mit dabei zu haben. kann mich noch an das blöde gesicht vom schankmoped erinnern als ich gleich einen halben liter uhudler bestellt hab. die gute frau hat zuerst gar net gewusst was der kostet. da hamma dann halt verhandelt. neusiedl wird neben stegersbach die einzige auswärtsfahrt mit wein- statt bierkonsum sein. bearbeitet 26. März 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Auf nach Würmla - auch wenn die Kantine über die letzten 3 Jahre ordentlich abgebaut hat. Kann mich da noch an die RIESENBROTE erinnern. Da hättens das Dach über der Kantine ruhig weglassen können.... Auf die Würmlinger Hooligans freu ich mich auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Hat diese kleine Gemeinde mit etwa 1500 Einwohnern auch noch Hooligans? Also ich bin überzeugt, der Sportklub gewinnt morgen ganz klar. PS: Könnte jemand bitte schon einen Thread zum Spiel WSK - Vienna aufmachen? Mein Kumpel und ich werden auf der Friedhofstribüne dabei sein und den WSK nach vorne peitschen ) Morgen tippe ich auf ein 2-0 des Sportklubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Hat diese kleine Gemeinde mit etwa 1500 Einwohnern auch noch Hooligans? Also ich bin überzeugt, der Sportklub gewinnt morgen ganz klar. PS: Könnte jemand bitte schon einen Thread zum Spiel WSK - Vienna aufmachen? Mein Kumpel und ich werden auf der Friedhofstribüne dabei sein und den WSK nach vorne peitschen ) Morgen tippe ich auf ein 2-0 des Sportklubs. muddu den threaderöffner kontaktieren. gewohnheitsrecht und so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Na dann werde ich das auch tun. Aber was den Sportklub betrifft, sind wir uns einig, da muß ein Sieg her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Na dann werde ich das auch tun. Aber was den Sportklub betrifft, sind wir uns einig, da muß ein Sieg her wie kommst denn darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 würmla führt offenbar 1:0 torschütze lt ostliga.at nenad panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 laut regionalliga ticker dürfte der sportklub zur pause mit 0:1 im rückstand sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 2:0 würmla :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts