ppg ... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Meine Wünsche: Gleiche Mannschaft wie auswärts (ggf. Payer, wenn wieder gesund) Volles St. Hanappi Drei Punkte bearbeitet 22. März 2009 von ppg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Meine Wünsche: Gleiche Mannschaft wie auswärts (ggf. Payer, wenn wieder gesund) Volles St. Hanappi Drei Punkte der erste wunsch kann dir schon einmal nicht erfüllt werden, da maierhofer gesperrt ist punkt 2 und 3 sollten aber im bereich des möglichen liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Mein Tipp, bei dem ich mich ned gerade weit aus dem Fenster lehne: Payer Dober - Patocka - Eder - Thonhofer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Boskovic Jimmy - Jelavic 3 Punkte, Serie prolongieren, bitte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strike Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 tippe auf ein trockenes und klares 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 muss rocket_korki recht geben. es kann nur eine aufstellung geben.. payerdober - eder - patocka - thonhofer hofmann - heikkinen - pehlivan - boskovic hoffer - jelavic mein tipp: 1:1 tore: boskovic; sandro. ich hoffe ich täusche mich wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Das Team stellt sich natürlich von selbst auf. Wenn wir weiterhin so perfekten Fußball spielen, machen wir Kärnten daheim wahrscheinlich auch 3, 4 Trümmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 der erste wunsch kann dir schon einmal nicht erfüllt werden, da maierhofer gesperrt ist punkt 2 und 3 sollten aber im bereich des möglichen liegen Ooops! Die Maierhofer-Sperre hätte ich eigentlich nach PP's Wutausbruch mitkriegen sollen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Naja hoffe der Lauf wird ned zerstört durch die FU Länderspielpause :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Also wenn sich Kärnten nicht ordentlich rehabilitiert bis dahin, dann fahren wir da drüber wie in den Kärntner-Anfangstagen in der Bundesliga - 4:0. Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Heikkinen - Pehlivan Hofmann --------------- Boskovic Jelavic - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Sofern uns die Länderspielpause nicht bremst, gehe ich von 3 Punkten aus. Wir werden von Anfang an wieder alles zerreißen wollen und die Kärntner kaum Luft holen lassen. Wenn wir dann nicht so weitermachen wie gegen Ried, wirds ein hoffentlich gemütlicher, schöner Fußballnachmittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Ich würde gerne einmal etwas in folgende Richtung sehen: Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Pehlivan - Heikkinnen Hofmann - Boskovic - Drazan Jelavic Ist natürlich nur Träumerei, ich glaub seit Bazinas Abgang haben wir so nicht mehr gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Ich würde gerne einmal etwas in folgende Richtung sehen: Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Pehlivan - Heikkinnen Hofmann - Boskovic - Drazan Jelavic Ist natürlich nur Träumerei, ich glaub seit Bazinas Abgang haben wir so nicht mehr gespielt. Jimmy trotz seiner serie draussen lassn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 welcher stürmer nimmt dann eigentlich auf der bank platz? trimmel? fröschl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Jimmy trotz seiner serie draussen lassn? Und va unseren momentan schwächsten Stürmer alleine austellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) welcher stürmer nimmt dann eigentlich auf der bank platz? trimmel? fröschl? wurst. hauptsache nicht gartler. der den reisinger und pacult für geeignet erachten mal reinzuschnuppern! @derby: ich halte es gelinde gesagt für schwachsinn hoffer derzeit draussen zu lassen und eine mannschaft die derzeig genial spielt mutwillig zu verändern! @picard: das "schwächste" sollte man in anführungszeichen schreiben, denn jelavic ist immer noch ein top-stürmer, der es halt derzeit gegen maierhoffer schwer hat. in fast jeder anderen mannschaft in der buli wäre er m.e. gesetzt! bearbeitet 22. März 2009 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts