LIPPI´s KADER WM-Quali

Recommended Posts

fino alla fine

PORTIERI: Amelia (Palermo), Buffon (Juventus), De Sanctis (Galatasaray). DIFENSORI: Bocchetti (Genoa), Cannavaro (Real Madrid), Chiellini (Juventus), Dossena (Liverpool), Gamberini (Fiorentina), Grosso (Lione), Motta (Roma), Zambrotta (Milan)

CENTROCAMPISTI: Brighi (Roma), De Rossi (Roma), Foggia (Lazio), Montolivo (Fiorentina), Palombo (Sampdoria), Pirlo (Milan)

ATTACCANTI: Di Natale (Udinese), Iaquinta (Juventus), Pazzini (Sampdoria), Pepe (Udinese), Quagliarella (Udinese), G. Rossi (Villarreal).

Dossena und Pepe haben für mich nichts verloren im Kader, aber bitte.

Vom Gefühl her:

Di Natale - Pazzini - Rossi

Pirlo - De Rossi - Montolivo

Grosso - Chiellini - Cannavaro - Zambrotta

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wenn Motta dabei ist hätte sich Santon auch eine Chance verdient.

Im Sturm sind einige Lächerlichkeiten dabei: Die 3 von Udinese + Iaquinta haben da wenig verloren, abgehen tun mir hingegen Cassano oder Di Vaio, auch Gilardinos Ausschluss versteh ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE

Im Sturm sind einige Lächerlichkeiten dabei: Die 3 von Udinese + Iaquinta haben da wenig verloren, abgehen tun mir hingegen Cassano oder Di Vaio, auch Gilardinos Ausschluss versteh ich nicht ganz.

Gilardino hat sich verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Naja, Iaquinta hat sich diesmal die Nomminierung mehr verdient als bei den letzten Nomminierungen, spielt seit 3 Wochen sehr sehr gut, und aufgrund der Verletzung von Amauri, sowie dem Streit zwischen Trezeguet und CR, wird er wohl noch länger Stamm neben Del Piero sein, also wenn Pepe und Quagliarella dabei sind, dann muss Iaquinta auch dabei sein.

Vorallem Cassano vermisse ich stark, Di Vaio, brauch ich ehrlich gesagt nicht im Kader, auch wenn er derzeit Führender in der Torschützenliste ist. Cassano und Pazzini ist derzeit wohl eh das gefährlichste italienische Sturmduo, bei mir würden die beiden zusammen mit Rossi beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Naja, Iaquinta hat sich diesmal die Nomminierung mehr verdient als bei den letzten Nomminierungen, spielt seit 3 Wochen sehr sehr gut, und aufgrund der Verletzung von Amauri, sowie dem Streit zwischen Trezeguet und CR, wird er wohl noch länger Stamm neben Del Piero sein, also wenn Pepe und Quagliarella dabei sind, dann muss Iaquinta auch dabei sein.

Vorallem Cassano vermisse ich stark, Di Vaio, brauch ich ehrlich gesagt nicht im Kader, auch wenn er derzeit Führender in der Torschützenliste ist. Cassano und Pazzini ist derzeit wohl eh das gefährlichste italienische Sturmduo, bei mir würden die beiden zusammen mit Rossi beginnen.

seh ich genauso, schade aber ich denke dass lippi cassano wohl keine echte chance geben wird. imho ein großer fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, bei Motta wars nur eine Frage der Zeit - der Wechsel zur Roma und die dort ansprechenden Leistungen habens halt beschleunigt.

Und Dossena spielt halt aktuell in der wohl besten Mannschaft Europas und das nicht gerade erfolglos. Daher kann man ihn mangels Alternativen durchaus mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

U21 Kader von Casiraghi - Österreich-Italien 25.03.2009 18:00 Uhr in Wr. Neudorf

Portieri: Fiorillo (Sampdoria), Seculin (Fiorentina);

Difensori: Ariaudo (Juventus), Bellusci (Ascoli), Crescenzi (Roma), Darmian (Milan), Malomo (Roma), Ranocchia (Bari), Renzetti (Albinoleffe);

Centrocampisti: Barillà (Reggina), Bolzoni (Inter), Castiglia (Cittadella), Cia (Triestina), Di Gennaro (Reggina), Pasquato (Empoli), Poli (Sassuolo);

Attaccanti: Immobile (Juventus), Mendicino (Lazio), Paloschi (Parma)

Finde es natürlich positiv das mit Ariaudo und Immobile zwei aus der Primavera dabei sind, zudem noch der an Brescia ausgeliehene Pasquato dabei sind. :super:

Naja, lohnt sich vielleicht vorbei zu schauen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sagen, sehr fein dass :clap: Mendicino dabei ist. Ich hatte ja schon in der Sommerpause gepostet, dass er in den Vorbereitungsspielen für die Kampfmannschaft sehr starke Spiele machte.

Ich bin von ihm 100% überzeugt (was ich bisher von ihm gesehen habe). Sollte nicht mehr lange dauern, dass er in der Serie A mal ab und zu zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Mein Kader wäre etws Zukunftsorientierter ausgefallen:

CASSANO - PAZZINI - ROSSI

Giovinco - Balotelli - Quagliarella

PIRO - DE ROSSI - MONTOLIVO

Cigarini - Marchisio - Foggia

GROSSO - CHIELLINI - CANNAVARO - ZAMBROTTA

Criscito - Bocchetti - Gamberini - Motta

BUFFON

Amelia/Curci

Marchisio natürlich nur falls nicht mehr verletzt, am Samstag musste er ja leider passen, ist aber meines Wissens nur leicht angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und Dossena spielt halt aktuell in der wohl besten Mannschaft Europas und das nicht gerade erfolglos. Daher kann man ihn mangels Alternativen durchaus mitnehmen.

Naja, spielen tut er nicht wirklich, er hat halt zufälligerweise gegen Real und ManU getroffen, aber das wars dann auch schon!...

@"Iaquinta"

Quagliarella hätte ich auch nicht einberufen, von Pepe ganz zu Schweigen! :holy:

@Goalies

Wieso da Curci den Vorzug vor Marchetti bekommt, verstehe auch wer will! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

@U21: Werds mir evtl. auch anschauen, aber nur wegen Palo :)

@Curci: Versteh ich auch nicht, Marchetti hätte es sich verdient. Und Santon hätte es sich auch statt Dossena verdient...

Achja: "Italien gegen Montenegro e Irland" :D muss das "e" sein? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag