Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) PORTIERI: Amelia (Palermo), Buffon (Juventus), De Sanctis (Galatasaray). DIFENSORI: Bocchetti (Genoa), Cannavaro (Real Madrid), Chiellini (Juventus), Dossena (Liverpool), Gamberini (Fiorentina), Grosso (Lione), Motta (Roma), Zambrotta (Milan) CENTROCAMPISTI: Brighi (Roma), De Rossi (Roma), Foggia (Lazio), Montolivo (Fiorentina), Palombo (Sampdoria), Pirlo (Milan) ATTACCANTI: Di Natale (Udinese), Iaquinta (Juventus), Pazzini (Sampdoria), Pepe (Udinese), Quagliarella (Udinese), G. Rossi (Villarreal). Dossena und Pepe haben für mich nichts verloren im Kader, aber bitte. Vom Gefühl her: Di Natale - Pazzini - RossiPirlo - De Rossi - Montolivo Grosso - Chiellini - Cannavaro - Zambrotta Buffon bearbeitet 22. März 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Iaquinta mMn auch nicht! @Aufstellung Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Wenn Motta dabei ist hätte sich Santon auch eine Chance verdient. Im Sturm sind einige Lächerlichkeiten dabei: Die 3 von Udinese + Iaquinta haben da wenig verloren, abgehen tun mir hingegen Cassano oder Di Vaio, auch Gilardinos Ausschluss versteh ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Wenn Motta dabei ist hätte sich Santon auch eine Chance verdient. Im Sturm sind einige Lächerlichkeiten dabei: Die 3 von Udinese + Iaquinta haben da wenig verloren, abgehen tun mir hingegen Cassano oder Di Vaio, auch Gilardinos Ausschluss versteh ich nicht ganz. Gilardino hat sich verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Wenn Motta dabei ist hätte sich Santon auch eine Chance verdient.Im Sturm sind einige Lächerlichkeiten dabei: Die 3 von Udinese + Iaquinta haben da wenig verloren, abgehen tun mir hingegen Cassano oder Di Vaio, auch Gilardinos Ausschluss versteh ich nicht ganz. Naja, Iaquinta hat sich diesmal die Nomminierung mehr verdient als bei den letzten Nomminierungen, spielt seit 3 Wochen sehr sehr gut, und aufgrund der Verletzung von Amauri, sowie dem Streit zwischen Trezeguet und CR, wird er wohl noch länger Stamm neben Del Piero sein, also wenn Pepe und Quagliarella dabei sind, dann muss Iaquinta auch dabei sein. Vorallem Cassano vermisse ich stark, Di Vaio, brauch ich ehrlich gesagt nicht im Kader, auch wenn er derzeit Führender in der Torschützenliste ist. Cassano und Pazzini ist derzeit wohl eh das gefährlichste italienische Sturmduo, bei mir würden die beiden zusammen mit Rossi beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Wo ist Cassano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Iaquinta mMn auch nicht! Sicher eher als die Udinese Stürmer, Iaquinta spielte die letzten Spiele sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Naja, Iaquinta hat sich diesmal die Nomminierung mehr verdient als bei den letzten Nomminierungen, spielt seit 3 Wochen sehr sehr gut, und aufgrund der Verletzung von Amauri, sowie dem Streit zwischen Trezeguet und CR, wird er wohl noch länger Stamm neben Del Piero sein, also wenn Pepe und Quagliarella dabei sind, dann muss Iaquinta auch dabei sein. Vorallem Cassano vermisse ich stark, Di Vaio, brauch ich ehrlich gesagt nicht im Kader, auch wenn er derzeit Führender in der Torschützenliste ist. Cassano und Pazzini ist derzeit wohl eh das gefährlichste italienische Sturmduo, bei mir würden die beiden zusammen mit Rossi beginnen. seh ich genauso, schade aber ich denke dass lippi cassano wohl keine echte chance geben wird. imho ein großer fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 naja, bei Motta wars nur eine Frage der Zeit - der Wechsel zur Roma und die dort ansprechenden Leistungen habens halt beschleunigt. Und Dossena spielt halt aktuell in der wohl besten Mannschaft Europas und das nicht gerade erfolglos. Daher kann man ihn mangels Alternativen durchaus mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) U21 Kader von Casiraghi - Österreich-Italien 25.03.2009 18:00 Uhr in Wr. Neudorf Portieri: Fiorillo (Sampdoria), Seculin (Fiorentina); Difensori: Ariaudo (Juventus), Bellusci (Ascoli), Crescenzi (Roma), Darmian (Milan), Malomo (Roma), Ranocchia (Bari), Renzetti (Albinoleffe); Centrocampisti: Barillà (Reggina), Bolzoni (Inter), Castiglia (Cittadella), Cia (Triestina), Di Gennaro (Reggina), Pasquato (Empoli), Poli (Sassuolo); Attaccanti: Immobile (Juventus), Mendicino (Lazio), Paloschi (Parma) Finde es natürlich positiv das mit Ariaudo und Immobile zwei aus der Primavera dabei sind, zudem noch der an Brescia ausgeliehene Pasquato dabei sind. Naja, lohnt sich vielleicht vorbei zu schauen. bearbeitet 23. März 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Muss sagen, sehr fein dass Mendicino dabei ist. Ich hatte ja schon in der Sommerpause gepostet, dass er in den Vorbereitungsspielen für die Kampfmannschaft sehr starke Spiele machte. Ich bin von ihm 100% überzeugt (was ich bisher von ihm gesehen habe). Sollte nicht mehr lange dauern, dass er in der Serie A mal ab und zu zum Zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Mein Kader wäre etws Zukunftsorientierter ausgefallen: CASSANO - PAZZINI - ROSSIGiovinco - Balotelli - Quagliarella PIRO - DE ROSSI - MONTOLIVO Cigarini - Marchisio - Foggia GROSSO - CHIELLINI - CANNAVARO - ZAMBROTTA Criscito - Bocchetti - Gamberini - Motta BUFFON Amelia/Curci Marchisio natürlich nur falls nicht mehr verletzt, am Samstag musste er ja leider passen, ist aber meines Wissens nur leicht angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Und Dossena spielt halt aktuell in der wohl besten Mannschaft Europas und das nicht gerade erfolglos. Daher kann man ihn mangels Alternativen durchaus mitnehmen. Naja, spielen tut er nicht wirklich, er hat halt zufälligerweise gegen Real und ManU getroffen, aber das wars dann auch schon!... @"Iaquinta" Quagliarella hätte ich auch nicht einberufen, von Pepe ganz zu Schweigen! @Goalies Wieso da Curci den Vorzug vor Marchetti bekommt, verstehe auch wer will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 @U21: Werds mir evtl. auch anschauen, aber nur wegen Palo @Curci: Versteh ich auch nicht, Marchetti hätte es sich verdient. Und Santon hätte es sich auch statt Dossena verdient... Achja: "Italien gegen Montenegro e Irland" muss das "e" sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Btw: Paloschi soll ja nächste Saison zu Milan zurückkehren. Wie macht er sich bislang so bei Parma? Lese zwar ab und was über ihn aber viel "Bewegtes" habe ich heuer noch nicht von ihm gesehen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts