p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 alles zum in 13 tagen stattfindenden spiel hier rein man wird sich wohl ein bisschen steigern müssen aber daheim sollten denke ich schon drei punkte drinnen sein. bin live vor ort 2:0 durch janko 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 alles zum in 13 tagen stattfindenden spiel hier rein man wird sich wohl ein bisschen steigern müssen aber daheim sollten denke ich schon drei punkte drinnen sein. bin live vor ort 2:0 durch janko 2x Ja, du sagst es. Man muss sich auf alle Fälle steigern. Aber zuhause spielen wir fast immer guten Fußball, daher bin ich auch dieses Mal zuversichtlich. 3 Punkte wären doch sehr sehr wichtig für den Titelkampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Ich will 3 Punkte und eine Mannschaft, die sich endlich wieder den Arsch aufreißt bis zum geht nicht mehr. Eine ähnliche Leidenschaft wie beim 5:1 im Herbst, dann bin ich zuversichtlich, allerdings schätze ich die Austria als starken Konkurrenten ein, der nicht noch einmal so einfach zu bezwingen sein wird. Hoffentlich wird Janko zu 100% fit, auch ein Leitgeb würd mir wieder sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Hoffe mal auf ein wenig Abwechslung im EM-Stadion Siezenheim, daher mein Tipp: torloses Trauerspiel vor ~20.000 Leuten (wie soll der Titel sonst nach Hütteldorf ? ) bearbeitet 24. März 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Hoffe mal auf ein wenig Abwechslung im EM-Stadion Siezenheim, daher mein Tipp: torloses Trauerspiel vor ~20.000 Leuten (wie soll der Titel sonst nach Hütteldorf ? ) Hoffe mal auf ein grenzgeniales Spiel in Hütteldorf mit 17.500 offiziellen Besuchern (insoffiziel 23.000) und einem Endergebnis von 15:14 für Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 wie soll der Titel sonst nach Hütteldorf ? ) vielleicht gar nicht ?!? eine Abwechslung zu den letzten Spielen wär wirklich mal wieder nett, sprich: ein Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Hoffe mal auf ein wenig Abwechslung im EM-Stadion Siezenheim, daher mein Tipp: torloses Trauerspiel vor ~20.000 Leuten (wie soll der Titel sonst nach Hütteldorf ? ) Im Prinzip gar nicht, aber die Schiris könnten da noch eine entscheidende Rolle für euch spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Tun sie das nicht eh schon Wenns nach mir geht, wird das ein Sieg daheim, ich tipp einmal auf ein 2:0, da die Austria gegenüber dem 5:1 doch zugelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Tun sie das nicht eh schon Wenns nach mir geht, wird das ein Sieg daheim, ich tipp einmal auf ein 2:0, da die Austria gegenüber dem 5:1 doch zugelegt hat. Ja, eigentlich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Ja, eigentlich schon... Ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Hoffe mal auf ein grenzgeniales Spiel in Hütteldorf mit 17.500 offiziellen Besuchern (insoffiziel 23.000) und einem Endergebnis von 15:14 für Kärnten! vollkommen falscher thread, mein freund ich rechne mit einem eher klaren sieg von rbs, auch wenn ich geträumt hab, dass die partie 1:2 ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 vollkommen falscher thread, mein freund ich rechne mit einem eher klaren sieg von rbs, auch wenn ich geträumt hab, dass die partie 1:2 ausgeht das muss ja für einen Rapidler ein ordentlicher Albtraum gewesen sein. RBS UND Austria in einem Traum... Was das Spiel angeht, hoffe ich (wie immer) auf einen 3er daheim. Das wäre ganz wichtig, um Rapid auf Distanz zu halten. Ich glaube nämlich, dass es für Kärnten in Wien nichts zu holen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 vollkommen falscher thread, mein freund ich rechne mit einem eher klaren sieg von rbs, auch wenn ich geträumt hab, dass die partie 1:2 ausgeht wahnsinn wie effizient die redbull werbung durch den fußballverein ist, wenn sogar schon rapidler davon träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 das muss ja für einen Rapidler ein ordentlicher Albtraum gewesen sein. RBS UND Austria in einem Traum... also nachdem das spiel so ausgangen ist, wars eigentlich ein super traum - zwischendurch wars ein alptraum, nachdem ihr 1:0 in führung gangen seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Fassen wir zusammen: - Bak gesperrt - Schiemer fragwürdig - Boussaidi gesperrt - bei Sbg sollte nun Management, Trainerstab und Spieler erkannt haben, dass der Titel noch nicht fix in der Tasche ist - Salzburg zuhause auf einem Untergrund, der keinem Acker gleicht - ein gut besuchtes Stadion - einige Mannschaftsstützen, die zuletzt außer Gefecht waren, werden wieder einsatzbar sein Meine Aufstellung: Zickler - Janko Tchoyi Öbster - Aufhauser - Pitak Ulmer - Gercaliu - Sekagya - Bodnar Gustafsson Ersatz: Arzberger; Opdam; Ilsanker, Vonlanthen, Jezek; Nelisse, Mahop Wechsel (von Verletzungen bzw. Totalversagen abgesehen): - Mahop für Zickler - Vonlanthen für Tchoyi - Jezek für Öbster Mein Tipp: Sieg für Salzburg mit 2 Toren Differenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts