Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 offtopic: Ja, aber da hattet hier nur 2 Punkte Rückstand auf uns und nun werden es doch mehr sein, hoffe ich zumindest. Aber lassen wir das... Gehen die Spiele bis zum direkten Duell so aus wie im Herbst, wäre es sogar nur ein 1 Punkt Rückstand. Aber zur Beruhigung: Der Meister würde, wenn man die Ergebnisse des Herbstes bis zum Saisonende weiter hochrechnet, trotzdem Red bull heissen. Alles rein spekulativ. Die Spiele bis zum direkten Duell müssen von beiden Seiten auch erst gespielt und dann im speziellen gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Wenn man sich die wahre Tabelle anschaut sieht man das Salzburg klar am öftesten benachteiligt wurde und Rapid unter den Klubs ist die am öftesten von Schiedsrichterfehlentscheidungen profitiert hat. Klar kann man nicht alles 1:1 umlegen aber auf alle Fälle lässt sich eine Tendenz daraus ablesen die meiner Meinung nur lauten kann hätten wir bessere Schiedsrichter und Assistenten wäre diese Meisterschaft schon längst für Salzburg entschieden!!! Aber das ist nur meine persönliche Meinung. @Spiel: Ich hoffe wir können euch zumindest ein Unentschieden abringen, weil uns sitzen die Schwarzen gehörig im Nacken. bitte sag mir, dass das ein schlechter scherz war, und du diese schwachsinnige seite nicht in (halbwegs) ernstzunehmende diskussionen einbringst. was dümmeres/falscheres als die wahre tabelle ist mir bisher noch nicht untergekommen. on topic: ich gehe davon aus, dass sich die austria zwar stark präsentieren wird, es im endeffekt aber in salzburg nichts zu holen gibt..."ausserdem sitzt sturm der austria ja gehörig im nacken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 bitte sag mir, dass das ein schlechter scherz war, und du diese schwachsinnige seite nicht in (halbwegs) ernstzunehmende diskussionen einbringst. was dümmeres/falscheres als die wahre tabelle ist mir bisher noch nicht untergekommen. on topic: ich gehe davon aus, dass sich die austria zwar stark präsentieren wird, es im endeffekt aber in salzburg nichts zu holen gibt..."ausserdem sitzt sturm der austria ja gehörig im nacken" Geh bitte meine Meinung steht. Es ist nun mal Tatsache das es Fehlentscheidungen gibt die man auch aufgrund von Zeitlupen aufschlüsseln kann, sprich genau beweisen kann das es eine Fehlentscheidnung war. Und da ist es nicht vermessen zu behaupten das mind. 4 Punkte und das ist schon kleinlich gerechnet noch zusätzlich am Salzburgkonto bei guten Schiris wäre und damit wär die Meisterschaft sogut wie entschieden und da ist noch gar nicht der zusätzliche psychologische Faktor miteinberechnet. Weil es macht schon auch einen Unterschied für die "jagende" Mannschaft ob man 5Punkte hinten ist oder 9 Punkte hinten ist. @Spiel: Sollten wir dieses Spiel verlieren werden wir trotzdem am Schluss vor Sturm in der Tabelle sein, weil wir einfach die bessere Mannschaft als Sturm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Werd am Samstag das erste mal in der Red Bull Arena sein. Frage: Kann man sich vor/während des Spiels im Stadion frei bewegen, oder muss man in seinem Sektor bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 man kann sich nicht ganz frei bewegen, beispielsweise von der nord zur süd geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Ok, verstehe. Und gibts drinnen irgendwelche Fanartikelstände, was zum Essen (was ist da vielleicht zu empfehlen? ^^) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Ok, verstehe. Und gibts drinnen irgendwelche Fanartikelstände, was zum Essen (was ist da vielleicht zu empfehlen? ^^) ? außen vom stadion (osttribüne) befindet sich der bullshop, der ist ab 3 stunden vor dem spiel geöffnet und beinhaltet viele sachen. es gibt ein leberkässemmel (leider um 2,50), cola, red bull, bier, ein rotes gesöff wo ich noch nie getrunken hab aber schätzungsweise red bull und noch was drinnen ist, mehr fällt mir nicht ein bearbeitet 31. März 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Ok, verstehe. Und gibts drinnen irgendwelche Fanartikelstände, was zum Essen (was ist da vielleicht zu empfehlen? ^^) ? Fanartikel solltest du vorher kaufen, hierfür gibts den Bullshop und die RBS Fanzone, dort kannst auch andere Sachen wie Torwandschießen oder Speed Control ausprobieren. Essen/Trinken gibt es drinnen im Stadion, aber veranschlage relativ viel Zeit, denn das schnellste Personal arbeitet dort nicht bearbeitet 31. März 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 außen vom stadion (osttribüne) befindet sich der bullshop, der ist ab 3 stunden vor dem spiel geöffnet und beinhaltet viele sachen. es gibt ein leberkässemmel (leider um 2,50), cola, red bull, bier, ein rotes gesöff wo ich noch nie getrunken hab aber schätzungsweise red bull und noch was drinnen ist, mehr fällt mir nicht ein okay, danke! und zum essen NUR leberkässemmel?! aber ok Fanartikel solltest du vorher kaufen, hierfür gibts den Bullshop und die RBS Fanzone, dort kannst auch andere Sachen wie Torwandschießen oder Speed Control ausprobieren. Essen/Trinken gibt es drinnen im Stadion, aber veranschlage relativ viel Zeit, denn das schnellste Personal arbeitet dort nicht auch dir ein herzliches dankeschön trotzdem noch ne frage: gibts sonst noch irgendwas zu beachten/empfehlen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 gibt sicher noch mehr mir fällt nur grad nichts mehr ein zu empfehlen fällt mir nix ein wo sitzt/stehst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Ich sitz...ähm...irgendwo West ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Gustafsson fällt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Gustafsson fällt aus? Scheint so als ob er 4 Wochen ausfallen würde, da er am Oberschenkel operiert wurde. Arzberger wird ihn ersetzen. Mich würde interessieren, ob diese OP das Resultat eines Trainingsunfalles oder doch der Acimovic Attacke war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Gustafsson fällt aus? ärgerlich, hoffentlich in kapfenberg ochs im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Ursache ist der Zusammenstoß beim Austria Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts