Gast Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 so, da morgen das teamcamp beginnt, ein kleiner vorbesprechungsthread, auch für ereignisse im und ums teamcamp. die aufstellung kann man dieses mal wohl nur erraten, mmn. haben nur pogatetzt, scharner und fuchs einen fixplatz. Gspurning Dober - Prödl - Pogatetz - Fuchs Korkmaz - Scharner - Säumel- Arnautovic Maierhofer - Hoffer korkmaz und arnautovic können mit ihren antritten das grüne sturmduo sicher entsprechend in position bringen. beides sind spieler, die immer für ein überraschungsmoment gut sind und unkonventionelle sachen probieren. mmn. eines der größten probleme teams in der vergangenheit, dass man diese "speziellen" spieler nicht hatte. das größte manko von beiden ist wohl die mangelnde defensivarbeit von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 0:2 hinten wirds wie immer furchtbare fehler geben und der international völlig unerfahrene sturm bringt nichts zusammen. aufstellung ist dabei ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 0:2 hinten wirds wie immer furchtbare fehler geben und der international völlig unerfahrene sturm bringt nichts zusammen. aufstellung ist dabei ziemlich egal. mit janko wäre der sturm gerade mal um 8 länderspiele erfahrener gewesen... hoffe, dass sich maierhofer ähnlich wie bei rapid, den arsch aufreissen wird. sollte sowieso für jeden teamspieler selbstverständlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 mit janko wäre der sturm gerade mal um 8 länderspiele erfahrener gewesen... das hätte auch nicht wirklich was an meiner einschätzung geändert. vielleicht bringen wir diesmal den ersten torschuss aufs tor in Klagenfurt zustande, gegen Japan war das ja vor dem elfern gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Ich schließ mich ook_ps an, denke zwar, dass wir das obligatorische Tor schießen werden, aber dann trotzdem mit 1:3 untergehen werden. Die Aufstellung von giovanni gefällt mir im Übrigen, ist denk ich die Gscheiteste, was man aus dem Kader machen kann. Problem meiner Meinung nach. Mit Säumel und Scharner hat man zentral null Kreativität, da wird auch mit Korkmaz und Arnautovic auf den Seiten (die ich übrigens tauschen lassen würde) nicht viel brauchbares herausschauen, da die Regel ohnehin besagt, dass gute Einzelspieler im Team nix zusammen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Sieg Wenn wer mit mir wetten will bin zu allem bereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Mit dem Kader normal: Null Chance, v.a. da wir gegen die üblicherweise technsich recht guten Mannschaften vom Balkan immer unglaublich schlecht aussehen. Was den Österreichern aber garantiert entgegenkommt ist der Kartoffelacker in Klagenfurt. Da könnte es eventuell eine Überraschung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 freitag gibts übrigens noch ein vorbereitungsspiel in wolfsberg gegen die u19 vom skak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Problem meiner Meinung nach. Mit Säumel und Scharner hat man zentral null Kreativität, da wird auch mit Korkmaz und Arnautovic auf den Seiten (die ich übrigens tauschen lassen würde) nicht viel brauchbares herausschauen, da die Regel ohnehin besagt, dass gute Einzelspieler im Team nix zusammen bringen. die beiden defensiven sind mir auch ein dorn im auge, aber säumel ist eigentlich recht spielstark. ich denke aber, dass constantini mit beichler oder junuzovic irgendwo im mittelfeld beginnen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 ich glaube auch nicht das korkmaz von anfang an spielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Also mich stört ja am meisten, dass es jedesmal so viele Absagen vor einem Länderspiel gibt, es ist leider keine Ehre mehr für Österreich zu spielen Mag ja sein, dass soetwas schon mal vorkommen kann, aber bei unserem Team passierts mir eindeutig zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Weiß man schon wer als Stadionsprecher fungieren wird? Vielleicht könnte man ja diesen Herrn einspannen, würde vielleicht einige Rumänen verunsichern Ich glaub selbst wenn wir gewinnen sollten schaffen wir die Quali nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Weiß man schon wer als Stadionsprecher fungieren wird? Vielleicht könnte man ja diesen Herrn einspannen, würde vielleicht einige Rumänen verunsichern Ich glaub selbst wenn wir gewinnen sollten schaffen wir die Quali nicht mehr Ich glaube nicht mal an einen Sieg gegen Rumänien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 wird wenigstens in klafu noch trainiert vor dem match, um sich mit dem acker verträut zu machen? das NT könnts ja in zukunft auch so machen wie redbull mit ihrem kunstrasen, nur halt die oaschvariante.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 wird wenigstens in klafu noch trainiert vor dem match, um sich mit dem acker verträut zu machen? hoffentlich hat der ÖFB eh brav die stadionmiete bezahlt, ansonsten gibt es trainingsverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts