JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) bei euch ist es auch wirklich nie fad wallner und krankl gemeinsam in linz viel glück! bearbeitet 23. März 2009 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Ja scheiss die Wand an.... wer rechnet mit sowas...... da simma mal gespannt. Hans Krankl vereint mit einem der grössten Talente des Landes, um welches uns ganz Europa mittlerweile beneiden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 ich bin entzückt geil - geiler - Krankl Er und Wallner wieder vereint - genial Ich freu mich aufs näxte Heimspiel mit einem tobenden Krankl an der Outlinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 abstieg somit perfekt glaub ich nicht ehrlich gesagt... Ich glaub die Mannschaft braucht jetzt so richtig einen der ihnen so in den "Arsch" tritt das nur mehr so staubt in da Hosn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Bucc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Auf des bin i gspaund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Jawoll, die BuLi hat ihn wieder Wie viele Spiele vom lask wohl irreregulär sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 ich finds einfach nur geil! willkommen in linz ! zyniker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 das kann ja interessant werden, dachte aber eigentlich er will nicht mehr trainer werden sondern sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Ich bin höchst amüsiert muß ich sagen! abstieg somit perfekt LASK made my year! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Das rettet den Nachmittag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 auch schon offiziell vom LASK bestätigt http://www.90minuten.at/index.php?bid=1784 So eben hat der LASK den neuen Trainer Hans Krankl bestätigt:Der LASK Linz gibt bekannt, dass Herr Johann Krankl ab 24.3.2009 das Amt des Cheftrainers beim LASK Linz für die letzten 9 Runden innehaben wird. Als Assistent konnte Heinrich Strasser verpflichtet werden. Cheftrainer und Assistent werden in der für morgen 11:30 anberaumten Pressekonferenz vorgestellt. Der Ort der Pressekonferenz wird noch gesondert bekanntgegeben. Quelle: Presse LASK Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 ich mein, da sind wir froh das wir von einem taktischen nackerpatzl befreit sind und dann kommt gleich das nächste nach. ich meine der typ hat doch 0 ahnung wie man eine mannschaft richtig auf den gegner einstellt. den hätten wir vielleicht als pressesprecher anstellen können, aber doch bitte ned als trainer. es wird sich genau nix ändern. weil "gehts aussi und spüt eicha spüh" hätte da lindenberger auch sagen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Damit hätte ich nun wirklichnicht gerechnet. Freu mich schon auf diverse Interviews... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Mehr kann ich nicht sagen dazu. Ich mag den Krankl, aber eine schlechtere Wahl für den Lask kanns in dieser Situation kaum geben mMn. Da hätte ein stinkfader 0815 Trainer alà Zellhofer hergehört und kein Exzentriker wie der Hanse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Hanseee Krankl. Da scheint die Freude groß zu sein und das Herz lacht. Allerdings eher bei den Nicht-Lask-Fans.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts