EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 naja.......eines muss man dem krankl schon mal gut schreiben. es waren schon lange nicht mehr so viele leute+antworten im LASK-Channel im ASB HEHEHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 lindenberger krankl, der stolz von oberösterreich ???? mein beileid von hero to zero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 bei euch ist es auch wirklich nie fad wallner und krankl gemeinsam in linz Naja, zumindest ein bißchen Feuer wird er der Mannschaft schon verleihen. Eine der wenigen Dinge, die Krankl gut kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Stöger war wohl zu teuer/clever? Aber nachdem jetzt diverse Parteien auch von Populisten gesteuert werden und der Fußball ja das Spiegelbild der Gesellschaft sein soll, war es doch nur eine Frage der Zeit bis selbiges bei den Trainerposten passiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 zumindest ist die "NEUE" Tormelodie jetzt klar: Bei einem Tor für uns: "Weu da BATMAN bin i......." und wenns mal nicht so läuft: "Rostige Fliagl...." oder "I bin hoit so alan..." najo.....schauma moi......dem Lindi und dem Pana haben wir ja auch eine faire Chance gelassen. lg roland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Naja immerhin: viel schlimmer kanns nicht werden, soviele Punkte wie der Lindenberger hätt der Krankl auch allemal geholt, und wenigstens habts ihr mit ihm bessere Unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) boah, das ist brutal! edit: mein beileid an die linzer fans... bearbeitet 23. März 2009 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Panadic und Mattersburg sei Dank könnt ihr euch den Spaßvogel als Trainer für den Rest der Saison erlauben. Sogar unter ihm sollte es locker möglich sein mehr Punkte einzufahren als der Lindenberger vermocht hätte. Fazit: Leichter Fortschritt für den LASK, amüsanter Neuzugang für die restliche Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Hier gibts ein 1. Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 for(int i = 0; i < kranklEgo.length();i++) { system.out.println("haha"); } try { for(int i = 0; i < kranklEgo.length();i++) { system.out.println("haha"); } } catch StackOverflowException ex { //... } Wir wollen ja des ASB ned crashen lassen Mein Beileid an die Linzer, als Rieder wünsch ich mir grundsätzlich dass es bei euch nicht läuft, aber sowas habts echt nicht verdient. Das Problem bei euch ist der Reichel, ein wahrer Fussballexperte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Ihr glaubt doch nicht wirklich das der Reichel auch nur 1 Sek. daran denken würde für die neue Saison einen Trainer zu holen, wenn da Hansee jetzt halbwegs einschlägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 also ich mag euch ja wirklich nicht unbedingt, aber sowas hätte euch nicht einmal ich gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 i mog erm trotzdem. so san halt wir LINZER ATHLETIK SUDERANTEN KLUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 also ich mag euch ja wirklich nicht unbedingt, aber sowas hätte euch nicht einmal ich gewünscht hauptsache, wir mögen uns ob wir den grünen hans auch mögen, wird man sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Am meisten freut diese Meldung wohl die Blau-Weiss-Fans! Nicht zu unrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts