Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Hier mal ein paar Infos und ein paar Punkte, bei denen wir um eure Meinungen bitten: Termine: 25.4./26.4. oder 2.5./3.5.2009 neu: keine Vereinsspieler unter 30 (Stichtag 1.4.1979) [siehe zb hier] Anmeldeschluss: 10.4. (Anm.: ich bin ab 4.4. nicht da - sprich wenns sonst keiner übernimmt, gilt für uns Anmeldeschluss 3.4. )offene Fragen / Diskussionen: Finanzierung!a) es geht wieder übern Gigi (?)b) Sponsor suchen - Bier behalten (Wer würde sponsern? Kennt wer Möglichkeiten?)c) Sponsor aka Wirt nehmend) Selbstfinanzierung (1 Team, 2 Teams, ... ?) Mannschaftsaufteilung!a) so wie bisherb) Änderungen (Welche? Vorschläge?!) Vorbereitungsspielea) internb) Gegnersuche Teilnehmer!a) Wer is dabei?b) Wer kann / will nicht?c) Wer würde gerne erstmals dabei sein? anonyme Umfrage zum Thema "Mannschaftsaufteilung" hier x: Bam Kaufi Rainer Tom Paulik Stefan Fanki Pheips Zorni Paul Traxi Hannes Schuasch Cheesy Absagen: Matze Stef Thomy y: Ruppi Juuul Gigi Magic Mogli Christof Chris Weeza Mitch Elöd Hias Andi J. Harry bearbeitet 29. April 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) [*]Termine: 25.4./26.4. oder 2.5./3.5.2009 Finde Mai besser, damit wir vorher mehr Zeit zum draußen kicken haben. [*]Finanzierung! a) es geht wieder übern Gigi (?) b) Sponsor suchen - Bier behalten (Wer würde sponsern? Kennt wer Möglichkeiten?) c) Sponsor aka Wirt nehmen d) Selbstfinanzierung (1 Team, 2 Teams, ... ?) Wenn sich der Gigi wieder die Mühe macht, wärs [*]Mannschaftsaufteilung! a) so wie bisher b) Änderungen (Welche? Vorschläge?!) KA, egal. Gäbe sicherlich ein paar Möglichkeiten, aber da sollen sich einfach jene zu Wort melden, die gern in einer anderen spielen wollen. [*]Vorbereitungsspiele a) intern b) Gegnersuche Wurscht, aber auf alle Fälle das Kicken in Mariatrost(?) so oft wie möglich nutzen. [*]Teilnehmer! a) Wer is dabei? bearbeitet 24. März 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Teilnehmer!a) Wer is dabei? b) Wer kann / will nicht? c) Wer würde gerne erstmals dabei sein? Fix Dubai! Sonst Finde Mai besser, damit wir vorher mehr Zeit zum draußen kicken haben. Wenn sich der Gigi wieder die Mühe macht, wärs KA, egal. Gäbe sicherlich ein paar Möglichkeiten, aber da sollen sich einfach jene zu Wort melden, die gern in einer anderen spielen wollen. Wurscht, aber auf alle Fälle das Kicken in Mariatrost(?) (Hilmteich?) so oft wie möglich nutzen. hat der Fiskus alles gesagt! neu: keine Vereinsspieler unter 30 (Stichtag 1.4.1979) [siehe zb hier] Wie sie das wohl überprüfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 leider kann i heuer net mitspielen, weil ich in der letzten april/ersten maiwoche auf urlaub bin... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 yippie fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 25./26. wär blöd, da bin ich net da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 2./3.5 wäre top (25./26.4. bin ich leider nicht im Lande) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 fix dabei, termin egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) termin auch egal. traxi bearbeitet 24. März 2009 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) wäre auch wieder dubei... bearbeitet 24. März 2009 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 also wie mit fanki besprochen, die infos auch an euch: ich werde wieder wegen sponsoring schauen-könnte wieder für 2 teams klappen! was wir heuer nimmer wollen (team 2) sind durchwegs besoffene... dafür sind 200 € zu zeiten der finanzkrise einfach zu teuer und vor allem sollten wir mal was erreichen, um die sponsoren zufrieden zu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 hm...25. 26 wäre mir lieber!!! zwecks trainingsspiele kommts auf eine woche wohl net an ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Termin: Wäre normalerweise auch für den Mai, aber am 2.5. ist die Geburtstagsfeier meiner Schwester. Am 3.5. bin ich vermutlich deswegen nicht unbedingt fit 2.5. selbst ginge, wenn ich um 18.30 zuhause bin Lange Rede, kurzer Sinn: 25.4., 26.4. oder 2.5. - nur nicht 3.5 plz. @Teams Wie immer.... @Vorbereitung ganz egal, Hauptsache in der richtigen STC-Formation gegen irgendwen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) extra fürn weeza auch meine Meinung dazu Termin: mein Wunschtermin wäre Sa 2.5., im Idealfall Vormittag Finanzierung: danke Gigi und sollte nur 1 Team finanziert werden, dann müssen eben die 200€ durch die Gesamtanzahl der Teilnehmer dividiert werden - wäre immer noch eine große Erleichterung! Mannschaftsaufteilung: bin ich eigentlich für die ungefähre Beibehaltung der Teams. Wenn Einzelne unbedingt aus diversen Gründen wechseln wollen, seh ich kein Problem, aber komplett neu durchmischen bringt nichts und bei "ein starkes und ein schwächeres team" treten zu viele probleme auf (wer entscheidet, was ist der sinn des schwächeren, was die motivation, kommts zu bösem blut etc.) Vorbereitungsspiele: 2 Interne am Hilmteich, wobeis da eigentlich eh darum geht, einfach wieder das Gefühl für den Rasen und die größere Fläche zu bekommen - ansonsten: wenn jemand Testgegner hat, nur her damit Teilnehmer: natürlich [x] bearbeitet 24. März 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts