thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 [x] nix dubai. Kann an beiden Terminen meine mangelhafte fussballerische Unterstüzung leider nicht anbieten. Bin da auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) ich fass ganz unverbindlich mal den aktuellen stand der teams so zusammen, wie sie letztens gespielt haben: x: Bam Kaufi Rainer Tom Matze Stef Thomy Fanki Pheips Zorni Paul Traxi (Hannes ?) Schuasch y: Ruppi Juuul Gigi Magic Mogli Chris Weeza Mitch Hias Andi J. bearbeitet 2. April 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) yippie fix 25./26.4. is bei mir leider kaum möglich; am liebsten wär mir der 2.5., evtl. würd auch der 3.5. gehn! bearbeitet 25. März 2009 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Fix dabei - egal,welcher Termin! Bin heuer auch für eine "trockene Baustelle", damit nicht das ganze Team geschwächt wird. Freu mich auf jeden Fall, ganz egal wie die Teams im Endeffekt aussehen werden...FAIR PLAY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Meine Meinung: 1) Für mich steht die Freude am Kicken in einer sympathischen Runde im Vordergrund und ich möchte keinen übertriebenen Ehrgeiz und Wettkampfgedanken forcieren - deshalb spiele ich auch schon länger nicht mehr in einem Verein. 2) Ich bin daher für die "klassische" Teameinteilung und freue mich schon rießig auf die Freiluftsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 ich fass ganz unverbindlich mal den aktuellen stand der teams so zusammen, wie sie letztens gespielt haben: x: Bam Kaufi Rainer Tom Matze Stef Thomy Fanki Pheips Zorni Paul Traxi (Hannes ?) Schuasch y: Ruppi Juuul Gigi Magic Chris Weeza Mitch Hias Andi J. schaut also so aus. Hannes ist dabei. Terminfinding? wann welches Team? x entweder am 2. vormittag oder nachmittag, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 nur 1 TEAM wird gesponsert... suche nach anderen sponsoren läuft bereits auf hochtouren! bin zuversichtlich, jedoch fix ist bislang nur eines!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 bei aufstieg flieg ich auf eigene kosten ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 [*]Teilnehmer! a) Wer is dabei? leider nein. wünsch euch viel erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 schaut also so aus. Hannes ist dabei. Terminfinding? wann welches Team? x entweder am 2. vormittag oder nachmittag, richtig? i geh a ins team 2 wenn sonst jemand in t1 spielen will. bevor jemand beleidigt is http://www.asb-graz.net/bilder/Stammtischcup2006/91.html muahahaaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 wär heuer wieder gern dabei und kann an allen terminen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 so nun ist es von meiner seite leider offiziell: wir haben nur 1 sponsor! mir hat sowohl unser wappensponsor, als auch der fachbetrieb für reifen sowie alle anderen bekannten und verwandten abgesagt! wir müssen das 2te team selber pecken! ich werde die anmeldung nächste woche irgendwann durchführen-bis dahin ist die deadline für sponsoren von eurer seite! vl. kann ja irgendwer von euch irgendjemanden als sponsor gewinnen!!! bei eventueller chance bitte bei mir melden! lg gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) kommando zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2ter sponsor an bord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auszug aus mail: Na klar, machen wir , einmalig nenngeld, name der truppe: die fairchecker!!Aber gas geben müßt ihr selber, halt mich am laufenden! Rechnung bekomme ich auch irgendwie? so, gigi hat seine pflicht getan, jetzt muss nur mehr der aufstieg realisiert werden! aja um ein bisserl werbung zu machen: es handelt sich um die firma faircheck mit dem gf dr. peter winkler, der ein sehr guter freund und segelkollege ist! www.faircheck.at bearbeitet 3. April 2009 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Top gigi Meldest du auch gleich beide Teams an? Der fanki is ja schon fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts