themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 So spannend war das Playoffrennen hier wohl noch nie: 4 - 249 5 - 244 6 - 242 7 - 242 8 - 242 9 - 241 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Playooooofs! danke, Pasta! Nun gegen Ried Mallards @themanwho im Viertefinalel. Zählt ja nichts mehr irgendwas, alles neu und 45 gegen 46 Spiele. Momentan. Verletzungen beuteln beide Teams her. ich seh ein 50/50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Am Sonntag aus den Playoffs zu fallen, nachdem man monatelang drinnen war und die ganze Woche über klar geführt hat ist irgendwie surreal. Naja, war einfach zu viel Verletzungspech dabei diese Saison. Viel Glück noch. bearbeitet 9. März 2020 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Hab die Liga jetzt erneuert und das Draft für den 30. Dezember angesetzt. Die neue Saison soll am 13.1. starten. Sollte sich das nochmal nach hinten verschieben, werde ich das Draft ebenfalls nochmal verschieben. 6 Keeper. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Ich hab den Draft einigermaßen kurzfristig verschoben. Zum einen hat mich @KILKENNY angeschrieben und zum anderen haben wir mehrere inaktive Spieler in der Liga. Auf die Weise können wir noch Ersatz suchen und finden, denn es wär mir schon recht, wenn alle 12 Manager aktiv sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Jetzt sind alle 3 Drafts auf 9.1. verschoben, ist das korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: Jetzt sind alle 3 Drafts auf 9.1. verschoben, ist das korrekt? Richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2021 Predtaftranking eh bei allen super-verbuggt, oder? Immer wenn ich stüztle nach linke oder rechts bewege, schmiert das System ab und sagt "request denied". Oh well. Nehm ihn sowieso nicht aber was für ein seltsamer Bug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2021 Info: Waiver-Prio korrigiert (auf Basis Letztstand), hab ich diesmal vor dem Draft vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2021 Hm. Weiß noch jemand, wer in der Keeper beim Draft nicht anwesend war? Glaub nur 1 Team. Oder 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2021 themanwho schrieb vor 8 Stunden: Hm. Weiß noch jemand, wer in der Keeper beim Draft nicht anwesend war? Glaub nur 1 Team. Oder 2? Leider nicht. Hätte mich auch interessiert, aber im Gegensatz den den Vorjahren, war die Anwesenheit im neuen Draft-Layout für mich nicht ersichtlich - womöglich war ich aber auch einfach blind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2021 Joker schrieb am 12.1.2021 um 23:16 : Leider nicht. Hätte mich auch interessiert, aber im Gegensatz den den Vorjahren, war die Anwesenheit im neuen Draft-Layout für mich nicht ersichtlich - womöglich war ich aber auch einfach blind... War für mich gut ersichtlich - bei denen die nicht anwesend waren, war das Logo/Icon ausgegraut. Schauen wir mal, wer inaktiv wird (ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. April 2021 Lol. Mittlerweile 9 Verletzte gleichzeitig, inklusive mehrerer Schlüsselspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2021 Btw. - 2 IR+ Plätze sind während der Covid-Pandemie recht wenig. Ständig fallen irgendwelche Spieler wegen dem Covid-Protokoll aus. Könnte man da das Kontingent nicht erhöhen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2021 halbe südfront schrieb am 27.10.2021 um 21:29 : Btw. - 2 IR+ Plätze sind während der Covid-Pandemie recht wenig. Ständig fallen irgendwelche Spieler wegen dem Covid-Protokoll aus. Könnte man da das Kontingent nicht erhöhen? Hab jetzt IR+ auf 3 erhöht - hab die gleiche Bitte auch von anderen Spielern erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts