themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Wie gewünscht der Thread zur künftigen ASB Fantasy Hockey Keeper League auf Yahoo. Ich würde mich um die Organisation und Administration kümmern, falls gewünscht Bitte zunächst mal jeder melden, der absolut fix dabei sein will - min. ein Jahr "Erfahrung" würde ich mal als Kriterium ansehen. 01. themanwho ("Schlossberg Sparrows") 02. Doena ("Freude am Hockey") 03. Fex ("Easy Company") 04. Joker ("Luckknights XXIII") 05. JohnGotti ("Miami Manatees") 06. nevermore ("Salzburg Inyourfaces") 07. Bam_Margera ("Edmonton OilKings") 08. Schapu ("Hernois Golden Bees") 09. Keyser Soze ("Shit rush no history") 10. seanton ("viva villaco") 11. compadre ("United Devils") 12. Funkmaster ("Geidorf Bulldogs") Draftumfrage: http://doodle.com/uapsxuu4qypn7g74 bearbeitet 4. September 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 2. Doena (den Draft-Termin speicher ich mir jetzt schon ins Handy ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Heißt das, ich kann mir Malkin und Crosby behalten, oder tritt das erst ein Jahr später in Kraft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 John gotti (New Orleans Voodoo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Heißt das, ich kann mir Malkin und Crosby behalten, oder tritt das erst ein Jahr später in Kraft? ? Bin aber so oder so eher nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Heißt das, ich kann mir Malkin und Crosby behalten, oder tritt das erst ein Jahr später in Kraft? Haben wir im anderen Thread schon kurz angerissen und fänd's wie gesagt ohne neuen Draft unfair, weil sich so mancher (ich, z.B.) wohl doch anders während der Saison verhält wenn es sich um eine Keeper handelt (ich hab z.B. Malkin auch nur hergegeben weil ich davon ausgegangen bin, dass du die POs eh nicht mehr erreichst ). Edith: Natürlich dabei. bearbeitet 24. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 Dabei. Heißt das, ich kann mir Malkin und Crosby behalten, oder tritt das erst ein Jahr später in Kraft? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 [x] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ich fühle mal wieder vor. Wie schauts aus, finden sich noch mindestens zwei, optimalerweise vier Spieler für die Hockey Keeper League auf Yahoo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 blöde frage: also auch wieder täglich aufstellung machen notwendig, sehe ich das richtig? ich sags mal so - interesse ist da Heißt das, ich kann mir Malkin und Crosby behalten, oder tritt das erst ein Jahr später in Kraft? das wär dann schwachsinnig weil ja keiner beim letzten draft gewusst hat dass es eine keeper wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 nachdem ich letzte saison wiedermal etwas mehr nhl geschaut hab, wär ich eigentlich einsatzbereit falls noch jemand gesucht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 nachdem da bub dabei ist bin i a dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 blöde frage: also auch wieder täglich aufstellung machen notwendig, sehe ich das richtig? Nope, wenn du nix veränderst, reicht 1x pro Woche aufstellen. Is halt immer das Glück/Pech mit den Goalies @ seanton und bub - eure Teamnamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts