zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Tag 1: Mir gefällt, dass des Gegners Skater nichts zustande gebracht haben.Mir misfällt, dass dieser Greiss gegen Tampa gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 Tag 2 aaaargh. 4 goaliesiege : 0 goaliesiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Tag 2 aaaargh. 4 goaliesiege : 0 goaliesiege. Lustiges Finalduell. Offensive vs. Defensive in Reinkultur. 6 zu 0 Goaliesiege besonders amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Gratulation dem strahlenden Sieger, nächstes Jahr strahlen Doenas Jungs wieder vom Podium runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Gratulation an Ze, wer so überlegen die Regular Season gewinnt, hat es am Ende jedenfalls verdient. Mit Platz 3 bin ich schlussendlich auch zufrieden, teilweise war die Liga so ausgeglichen, dass das Erreichen der Playoffs alles andere als selbstverständlich war. Zum Glück muss ich mir jetzt noch keine Gedanken über die Keeper machen, hätte derzeit echt keinen Plan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 wer so überlegen die Regular Season gewinnt, Ich hab schon eindeutigeres als 5 Pkte gesehen Und ja, ich bin noch immer sauer dass der Hurricane genau in der Woche des direkten Duells über Washington fegte und so Holtby nix halten konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Da hast du natürlich Recht, die Sortierung aufgrund der endgültigen Ergebnisse hat mich etwas durcheinander gebracht. Aber Top Seed bleibt Top Seed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Gratulation zum Sieg und auch Glückwünsche an die Platzierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Martin Jones, der Alles-Retter. Vielen Dank für die Blumen. Geile Truppe, hat richtig Spaß gemacht. Ich erwarte nächste Saison starke Konkurrenz von meinem Finalgegner, doena, Joker und Seanton. #jinxem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Gratuliere! Meine Offensive viel zu schwach, meine Goalies haben mich in die Playoffs und dann durch die Playoffs geleitet. Keeper relativ sicher: C - Backstrom C - Eichel RW - Kucherov RW - Perry D - Weber G - Rinne/Elliott/Greiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. April 2016 Ich habe absolut keine Ahnung wen ich mitnehmen soll in die nächste Saison, da haben sich ein paar aufgedrängt mit denen ich gar ned so gerechnet habe (Wheeler, Marchand, Simmons) und richtig ausgesetzt hat bei meinen Keepern aber auch niemand (außer Howard vielleicht) .... naja da mach ich mir im September Gedanken drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 und auch hier: Frage in die Runde: jeder weiterhin dabei? Ich - bzw eigentlich der Magic - hätten sonst einen potentiellen Einspringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 auch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vrsn Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 natürlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 ich bleibe dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts