Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 endlich, nach gefühlten 20 Jahren Spielzeit endlich mal Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Craig Anderson, Steal2k10 in der letzten Draftrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Craig Anderson, Steal2k10 in der letzten Draftrunde Bis die Avalanche wieder scheiße sind und die Saison mit einem Top 5 Pick beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 schontn, anyone? Dürft mal wieder aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 ich weiß ja warum ich für 3 ir plätze gestimmt habe. 6-8 wär noch besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 ich weiß ja warum ich für 3 ir plätze gestimmt habe. 6-8 wär noch besser gewesen Heuer schon, wirklich eine kranke Saison bisher, verletzungsmäßig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Heuer schon, wirklich eine kranke Saison bisher, verletzungsmäßig gesehen. jip und überträgt sich generell auf fantasy auch - ziemlicher rübenhaufen die ganzen stats und ranks naja wie heißts immer: beim fantasy zählen nur stats und keine namen - geht nur halt schwer (höchstens i spiel bei fantasy baseball mit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 Doena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 Doena. boah bin ich schwach - und praktisch null Chancen am Sonntag da wenigstens ein bisschen Ergebniskorrektur zu betreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 Mason, Fleury und Anderson in den letzten zwei Wochen zusammen 1 Sieg. Dabei eine SV% von unter .850 - toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Dieser Rieder ... Jede Woche zumindest 8 Kategorien gewonnen, nur grad gegen den Dodl hab ich abgeschenkt. bearbeitet 16. November 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 Ein SO rettet mir praktisch die 3 Punkte .... trotzdem sehr peinlich das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 Dieser Rieder ... Jede Woche zumindest 8 Kategorien gewonnen, nur grad gegen den Dodl hab ich abgeschenkt. Moi, kriegst einen Keks. Hab mit einer Ausnahme bisher auch immer mindestens 7 Kategorien gewonnen, in den letzten beiden Wochen sogar quasi ohne Goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 Moi, kriegst einen Keks. Hab mit einer Ausnahme bisher auch immer mindestens 7 Kategorien gewonnen, in den letzten beiden Wochen sogar quasi ohne Goalies. Den Keks nehm ich gern. Grad geschaut, und ich hätt dich in jeder anderen Woche geschlagen. Beschiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Irgendwie lässt die Aktivität aktuell zu Wünschen übrig, hab mich mal durch alle Teams durchgeklickt, wirklich aktiv aufgestellt haben die wenigsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts