Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 ja, die stund wird wohl für niemanden ein großes problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 also 2030 wäre schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 also 2030 wäre schon gut. qft... 20.30 warat superst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Ich know it's a long shot, but: Geht's mit Draft vielleicht auch einen Tag zuvor, also Sonntag? Bin nämlich dann ab Montag in Villach auf Waffenübung und somit defintiv internetlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 beides recht, so oder mo. aber bitte rechtzeitig ev. noch ein mailchen ausschicken damit ich vor lauter ff net auf den fh draft vergesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Hm, ich könnt Sonntag nur ab Mitternacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Hm, ich könnt Sonntag nur ab Mitternacht... was dann ja schon wieder montag wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 so würd zur not auch gehn bei mir, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Ich schicke mal eine Mail an alle raus, irgendwie geht MO nur beim Bam nicht, oder? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 1. Ilya Kovalchuk (Atl - LW) 2. Niklas Backstrom (Min - G) 3. Shea Weber (Nsh - D) 4. Chris Osgood (Det - G) 5. Shane Doan (Pho - RW) 6. Michael Frolik (Fla - C) 7. Alexander Frolov (LA - LW) 8. Jamie Langenbrunner (NJ - RW) 9. Pavel Kubina (Atl - D) 10. Kimmo Timonen (Phi - D) 11. David Krejci (Bos - C) 12. Shane O'Brien (Van - D) 13. Tuomo Ruutu (Car - LW) 14. Saku Koivu (Anh - C) 15. Paul Mara (Mon - D) 16. Dustin Byfuglien (Chi - RW) brrr, das muss aber besser laufen am montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Pre-Draft-Rankings sind ja ein ordentlich Schas. Das wird wohl eine bittere Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Pre-Draft-Rankings sind ja ein ordentlich Schas. Das wird wohl eine bittere Saison. Die Autodraftteams waren in den letzten Jahren IMMER voll dabei. Nach den Enttäuschungen der letzten zwei Jahren hab ich sogar selber dran gedacht Sorry dass du heut net kannst, aber den heutigen MO haben eigentlich alle miteinander abgesegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Die Autodraftteams waren in den letzten Jahren IMMER voll dabei. Nach den Enttäuschungen der letzten zwei Jahren hab ich sogar selber dran gedacht Exakt. Sollt ich wohl eh auch machen. So draft ich immer nach Sympathie, das endet selten gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 naja mein Autodraft Team war nicht gerade top .... nur bei den Goalies (wie jedes Jahr) Bin schon seit vorgestern am Überlegen ob ich heuer wieder auf Goalies setze oder nicht .... Hoffe daher dass ich beim Draften eher am Schluss dran komme, mit Doppeldraft wohl kein Problem einen Goalie + Top-Star abzusahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Filatov - Oshie - Giroux Ihr brauchts in 3 Jahren gar nimmer antreten gegen mich. Edith: Heuer werd ich übrigens nix reissen. Ned mit den Goalies. Brauch ich schon Mason/Rinne reloaded. bearbeitet 21. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts