elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 und standfest?? seit jahren beim gak, aber nie was großartiges gezeigt.. Stimmt eigentlich - aber besser als ein Dospel allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 und standfest?? seit jahren beim gak, aber nie was großartiges gezeigt.. Stimmt eigentlich - aber besser als ein Dospel allemal. naja da hast eigentlich auch recht, wieso der ins nt. einberufen wird weiß keiner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 hm, je näher der Termin rückt, desto weniger Lust hab ich hinzugehen...na schaun mer mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 hm, je näher der Termin rückt, desto weniger Lust hab ich hinzugehen... Warum???Bei mir schauts ungefähr 50:50 aus, dass ich hingehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Komme jetzt doch zu 95%!!! Wer noch aller? Wo? Alle in der C/D-Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Osterhasi wird zunächst wahrscheinlich ins Schweizerhaus gehen und dann spontan entscheiden, ob er sich das Ländermätsch vorort gibt.. Hängt natürlich auch v. Bier ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 hm, je näher der Termin rückt, desto weniger Lust hab ich hinzugehen...Warum??? es geht um nix und prinzipiell interessiert mich das Nationalteam nur äußerst peripher. Hab meine Karte übrigens schon abgetreten und werd mir morgen ein Spiel des Wiener Totocups geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 PayerFeldhofer - Hiden - Ehmann - PogatetzSchopp - Aufhauser - Ivanschitz - WeissenbergerGlieder - Kollmann Wäre wohl die beste Aufstellung (eigentlich ziemlich traurig...), aber da Ferdl nicht nominiert wurde muss wohl oder übel der Dospel über den Platz stolpern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Ich denke unser Austro-Brasilianer (Adrianinho) wäre doch auch mal einen Test wert, oder was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 weis jemand wieviele karten im vorverkauf weg gegangen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Ich denke unser Austro-Brasilianer (Adrianinho) wäre doch auch mal einen Test wert, oder was meint ihr? Ich glaube der ist zu jung .... ach,ganz vergessen , Hansi setzt ja auf junge Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 supa da depperte seeger kommentiert. jetzt muss ich mir 90 minuten sein ewiges "Iwantschitsch" anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Jetzt hat er aber Ivanschitz gsagt - der Andi wird heut zeigen was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Jetzt hat er aber Ivanschitz gsagt - der Andi wird heut zeigen was er kann Was denn? ("Augustin, Augustin!" - rufen am Westbahnhof? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 na gut. EDI GLIEDER FUSSBALLGOTT obwohl der elfer war ja wohl ein witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts